Hi :)
Der Bugaboo Fox 5 kam ja erst raus, hat aber wohl ein paar Upgrades ggü dem Fox 3. So wie ich das verstehe, ist DIE Erneuerung das eingängige Zusammenklappen.
Gibt es hier jemanden der kürzlich vor der gleichen Entscheidung stand und für welchen habt ihr euch aus welchen Gründen entschieden?
Lieben Dank
Bugaboo Fox 5 oder Fox 3
Hi,
wir haben den Fox 2 (fast identisch zum 3) und ich hatte mal aus Neugier den 5 mal angeschaut. Ich mag den ganz gern, aber ob sich der 5 auch wirklich lohnt.. Das Zusammenklappen finde ich zwar nett, wäre mir persönlich aber egal. Muss den aber auch nicht täglich zusammenklappen und auch nicht mit Baby auf dem Arm ☺️ Der 5 ist minimal höher, aber ich glaube das war so ca. 1 cm.. Also untergeordnet. Der Korb ist ein bisschen größer, das finde ich super. Aber der vom 3 ist auch schon groß.. Viel interessanter finde ich, dass man beim 5 die Fußstütze rausfahren kann und den Sitz auch nach oben verlängern kann. Wenn man also ein großes Kind hat und den Wagen lange nutzt, kann das durchaus ein Vorteil sein. Mein Großer (durchschnittlich groß) saß mit fast 3 zuletzt drin (dann kam der Bruder) und passte auch so wunderbar rein.
Lieben Dank für deine Antwort!
Wir haben uns gestern ausführlich beraten lassen und haben uns dann zwischen Cybex Priam und Bugaboo Fox 5 für den Fox 5 entschieden.
Ich finde es ein richtig cooles Teil 😃🙈
Schönen Sonntag! 😊