Hallo.
Wir sind ( immer noch 🥹 ) auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Jetzt haben wir privat ein Angebot erhalten, einen Bugaboo Buffallo zu bekommen ( vor 7 Jahren gekauft, für 2 Kinder genutzt ). Das Modell gibt es mittlerweile gar nicht mehr zu kaufen/wird nicht mehr produziert.
Kennt jemand das Modell & kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wir können ihn erst Ende Mai ‚probefahren‘.
Liebe Grüße ☀️
Bugaboo Buffallo
Der Buffalo lässt sich super schieben ist wendig und doch geländegängiger wie der camelon ! Federung find ich super !
Der Fox ist das nachfolgender Modell
Kann euch den echt nur empfehlen 😇♥️
Bugaboo Buffalo war ein super Kinderwagen. Ich fand er hatte dem Fox auch noch einiges an Geländegängigkeit voraus, war aber auch etwas klobiger.
Bitte suche auf YouTube nach Videos zum Stichwort "maintaining a bugaboo buffalo", da kommst du dann auf viele Videos die dir zeigen wie man einen Buffalo herrichtet, pflegt, wartet, usw.
Hallo,
wir haben einen Bugaboo Buffallo und ich finde ihn toll😊 Lässt sich super leicht schieben und der Kinderwagen bietet viel Platz auch wenn die Kleinen größer werden.
Einziger Nachteil ist, dass man ihn nicht so gut im Auto verstauen kann. Wir haben einen rießen Kofferraum und trotzdem müssen wir jedesmal schauen, wie wir ihn richtig reinbekommen. Falls ihr den Wagen im Auto mitnehmen wollt, würde ich vorher schauen, ob er hinten ins Auto passt.