Hallo 😊
Wir haben uns für den Stokke Steps entscheiden und bereits den Stuhl und den Newborn Aufsatz geholt.
Dachte ich kann easy gebraucht die Wippe kaufen und da dann das Gestell nur verwenden und unseren Newborn Aufsatz drauf klicken- jetzt hab ich recherchiert (ja hab vergessen im Laden zu fragen) und ich glaub das geht gar nicht 😅
Hat jemand beides zu Hause und kann mir da berichten?
Danke ☺️
Stokke Steps Wippe auf Stuhl
Kenne nur die Wippe vom Steps aber laut Internet kann man es drauf machen ?
Evtl gibts ein YouTube Video 😊
https://www.baby-walz.de/p/stokke-steps-bundle-hochstuhl-inkl-babywippe-babyset-p1810457/?variantId=P1810457_329550981&sku=1261585&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Ernährung-Mobile-Tablet-ME&utm_content=pla&mtm_group=sea&gclid=Cj0KCQjwsIejBhDOARIsANYqkD2H1U_qvFhw85w8qDHoHF7wwG4STYd7fmfImuZyRsBFFatAORE1IJQaAgC2EALw_wcB
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, aber wir haben seit fast 6 Jahren den Steps im Gebrauch und versuche mal zu helfen.
Früher, also als der Steps neu auf dem Markt war, gab es nur die Wippe als Newborn Aufsatz. Und natürlich konnte man den auf den Stuhl klicken, das war ja das Ziel.
Um den Aufsatz als Wippe zu nutzen, musste man den Standbügel runter klappen und eben auf den Boden stellen.
Inzwischen gibt es Newborn Aufsatz eben auch als reine Aufsatzvariante.
Meiner Meinung nach brauchst Du nur entweder oder.
Der Newborn Aufsatz mit wWppfunktion ist m.E. zu teuer, um ihn nur als Wippe zu nutzen. Da ist eine gebrauchte Baby Björn günstiger.