Hey ihr ❤️
Wir erwarten unser erstes Kind und informieren uns gerade über Kinderwagen. Nur leider haben so viele auch schlechte Bewertungen. Wir würden gerne ein 3 in 1 Kinderwagen haben..
Was habt ihr für welche? Was könnt ihr so empfehlen?
Sind um jeden Rat dankbar
Liebe Grüße
Hilfe - Kinderwagen!!!
Einen 3in1 Kinderwagen kann ich nicht empfehlen und rate davon ab, oft sind die Babyschalen einfach miserabel. Natürlich ist so ein Kombipaket oft günstiger aber am Komfort und Sicherheit den Babyschalen wir oft gespart. Dann lieber den Kinderwagen und die Babyschale gebraucht kaufen und schauen, dass zumindest die Babyschale von Bekannten kommt sodass man sicher sein kann, dass sie unfallfrei ist . Falls das nicht zutrifft, vom Verkäufer den Bezug abnehmen lassen, auf Risse,Brüche etc schauen und natürlich auf das Alter achten.
Thema Kinderwagen: Die meisten sind 2in1 Kinderwagen und lassen sich mit wenigen Schritten zur Karre umbauen. Bei unserer ersten Tochter hatten wir einen von Moon und waren im Gebrauch nicht zufrieden, Wanne war zu klein und wir mussten mit 4 Monaten den Sportsitz in Liegeposition verwenden. Im Gelände doch eher schwer zu fahren. Sportsitz hält angeblich ein Gewicht von 12kg allerdings war unsere von der Größe ab ca 14 Monaten zu klein . Als ich erneut schwanger wurde , war klar, dass der Kinderwagen verkauft wird. Hatten sowieso den Bugg, von Joie und dort kann man auch eine Babywanne draufstecken aber diese war ebenfalls klein und sehr schmal. Wir haben und nun für einen Kinderwagen von Harten entschieden, große Wanne und lässt dich deutlich besser schieben. Natürlich haben wir den Kinderwagen gebraucht gekauft.
Kann mich der Vorrednerin nur anschließen!
Kaufe einen guten gebrauchten Kinderwagen ( die sind ja 2 in 1)
Und dann eine gute Babyschale , bei Abc und anderen 3 in 1 ist oft die babyschale der Größe Mist !
Adapter gibts (fast )für alle Kinderwagen
Oh .. und so lernt man immer wieder was neues dazu! Vielen Dank für eure Erfahrungen.. diese 3 in 1 Wagen werden ja so schmackhaft gemacht ..
Ich meine uns geht es nicht ums Geld sondern um die Sicherheit nur ich dachte es wäre vielleicht ganz praktisch ☺️
Nun wurde ich eines besseren belehrt ☺️
Hallo,
Schau doch mal bei Babyartikel.de
Denn Kinderwagen von ABC Desig TURBO 4 der hat wirklich alles was man braucht… auch eine grössere Liegefläche, Sportaufsatz und babywanne sind 2in 1 und die Babyschale wird schon mit denn passenden Adapter geliefert, sehr viel Platz und wirklich sehr stabil (auch etwas schwerer) und das beste von allen:
Mann kann dieses „verdeck“ was man so runterziehen kann um von der sonne zu schützen sehr weit nach vorne ziehen das das baby kaum sonne abbekommt wenn man in der prallen Sonne untergeht ist… guck dir denn mal an wirklich gut vlt spricht er dich an…
Lg🍀❤️