Kinderzimmer von Segmüller

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Kinderzimmer für unsere Kleine.
Wie haben online jetzt win Zimmer gefunden was uns gut gefällt und preislich ein Schnäppchen ist. Jetzt habe ich mal google gefragt und das Möbelhaus Segmüller hat eher schlechte als gute Bewertungen.
Haben hier vll Leute Erfahrungen mit Kinderzimmern von Segmüller?
Hab jetzt was Angst das es so „günstig „ ist weil es Schrott ist 🙈

1

Hey,
Wir haben unser Kinderzimmer zwar nicht von Segmüller sondern vom Möbelhof, war aber auch ein echtes Schnäppchen. Das wirklich einzige Manko bei uns war, das die einzelnen Teile nicht beschriftet waren. Ansonsten sind wir für den Preis absolut zufrieden. Keine fehlenden Teile, nichts kaputt.

2

Ist bei euch kein Segmüller in der Nähe wo ihr es in echt anschauen könnt?
Wir haben vor 8Jahren unser Kinderzimmer bei Segmüller gekauft, es war von der Marke Wellemöbel und die Qualität erschien uns gut. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber bestimmt um die 1000€ für Bett, Wickelkommode, großen Schrank und Regalbrett.
Für uns hat sich die Qualität bewährt, heute, 8Jahre später sind die Möbel (außer Babybett) immer noch tip top und stehen im Zimmer unserer Tochter :-).

3

Hey,

Nein leider nicht. Der Laden der am nahsten ist wäre 2 Stunden und der hat das Zimmer natürlich nicht da stehen 😅
Okay das ist ja mal positiv.

4

Wir haben kein Kinderzimmer von dort aber unsere Matratzen. Wir sind zufrieden damit, aber das muss ja nichts heißen. Ich würde da auch nicht unbedingt nach Segmüller suchen sondern nach der entsprechenden Marke der Kinderzimmermöbel... Segmüller verkauft ja auch verschiedene Marken, Preissegmente und Qualitäten...
Ohne das anzufassen ist es halt wirklich schwierig zu beurteilen.
Es kann natürlich auch einfach nur ein Schnäppchen sein, weil die Farbe/das Material/ whatever gerade "out" ist. Oder es wird der Platz benötigt... oder oder oder... Das heißt nicht unbedingt, dass es Schrott ist. Kann aber natürlich trotzdem sein.