Hallo!
Ich überlege mir gebraucht das Kinderwagenset Maxi Cosi Mura 4 Plus zu kaufen!
Hat da jemand von euch evtl Erfahrung damit und kann berichten, wie zufrieden ihr damit seid/wart?
Danke und LG 😊
Erfahrung Kinderwagenset Maxi Cosi Mura 4 Plus
Hey,
Wir haben einen MaxiCosi Mura Plus und einen Bugaboo Fox, beide gebraucht.
Ich bin mit dem MaxiCosi sehr zufrieden. Er lässt sich leicht zusammenklappen und wieder aufrichten. Die Babywanne war sehr gross und schön tief so dass die Kleine gut geschützt vor Wind drin schlafen konnte. Nun haben wir den Buggysitz drauf, ich mag den kleinen Griff an dem das Kind rumspielen kann, die Gurte sind gut und wenn sie schläft kann man das Rückenteil leise und sanft flachlegen. Der Wagen hat einen grossen Sonnenschutz, ein Schirmchen und einen geräumigen Korb an den man auch gut rankommt. Ich schiebe ihn durch die Stadt ebenso wie über Feldwege, problemlos.
Beim Bugaboo komm ich kaum an den Korb weil die Wanne bzw der Sitz so tief hängen. Die Rückenlehne flachlegen geht nicht ganz und auch nur mit zwei Knöpfen die beim Einrasten so klicken und das Kind wecken. Den haben wir nur geholt weil ich ein Coupé fahre und das Gestell des MaxiCosi nicht in meinen Kofferraum passt. Nun sind wir aber 90% der Zeit eh mit dem Auto meines Mannes unterwegs und nutzen quasi nur den MaxiCosi.