Stroll Me Erfahrungen

Guten Morgen,

ich hab mich in den Bugaboo Fox 5 verliebt, mein Mann hingegen sieht es beim letzten Kind nicht mehr ein über 1000€ für einen Kinderwagen auszugeben, den wir eh austauschen wenn das Kind sitzt.

Ok ich kann sein Argument verstehen und weiß vom Verstand her er hat recht, aber der Dickschädel in mir will den Wagen dennoch🫣😅

Ich hab nun Stroll Me entdeckt und kenne niemanden im Bekanntenkreis, den ich da nach Erfahrungen fragen könnte.

Mir geht es hauptsächlich darum, wie es in einem eventuellen Schadensfall aussehen würde.

Unser Bugaboo Donkey für die Zwillinge hat nach 14 Monaten den Dienst quittiert und die Lenkstange (na da wo man dran schiebt) ist durchgebrochen.
Da wir ihn selber schon gebraucht gekauft hatten, gab es keine Garantie mehr.
Deswegen hab ich ein wenig Bedenken wegen einem eventuellen Schadensfall.

Vielleicht hab ich ja hier Glück und finde jemanden mit Erfahrungen zu Stroll Me 🙂

LG

Noemi

1

Hallo Noemi,
die Antwort kommt zwar etwas später, aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch.
Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Strollme gemacht. Hatten für 6 Monate einen Thule Fahrradanhänger gemietet.
Nach 2 Monaten ist ein Teil an der Achse kaputt gegangen. Wir haben den Hänger in eine Werkstatt gebracht, er wurde repariert und das Geld haben wir von Strollme wiederbekommen. Und natürlich hatte er auch Gebrauchsspuren wie 2 Flexken auf der Sitzbank und Kratzer von außen!
Nach Ende der Miete haben wir ihn zurückgeschickt und er wurde auch mit Gebrausspuren zurückgenommen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

2

Guten Morgen,

danke dir für deine Erfahrungen🙂
Haben jedoch schon zugeschlagen, weil er im Angebot nicht mehr ganz so teuer war😅

Dennoch gut zu wissen, da es dort ja wirklich vieles zum Leihen gibt. Vielleicht auch mal für andere interessant.

LG

Noemi