Moon & Cybex Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei BabyOne ein paar Wägen schieben. Eigentlich hatte ich mich bereits entschieden (Nuna) aber jetzt fand ich ihn doch nicht mehr so schön.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Moon Wägen ? Oder dem Cybex Balios? Für den letzteren gibt es ja aktuell ein Set bei Smyths inkl. Babyschale.
Taugt das was ? Ich fand ihn eigentlich ganz gut außer der Stoff am Griff aber dafür gäbe es ja Bezüge

1

Wir hatten den Moon Kinderwagen und waren recht schnell unzufrieden. Wanne sehr klein und mit 4 Monaten mussten wir den Sportsitz in Liegeposition verwenden. Nach 12 Monaten Benutzung verlor der Kinderwagen eine Schweißniete. Haben versucht den zu reklamiert, hatten ja immerhin noch Garantie. Wurde leider nicht getauscht .
Geländegänig ist er nur so mittelmäßig, ich würde sagen es ist eher ein Stadtwagen. Teilweise ist uns aber aufgefallen, dass manchmal ein Vorderrad in der Luft hing. Wir haben ihn nach dem ersten Kind verkauft und uns einen gebrauchten von Hartan geholt

2

Wir haben uns für den Balios entschieden, allerdings für den neuen Balios s Lux. Der alte wird noch oft in den Sets angeboten, würde ich nicht empfehlen. Babyschale sollte man ja eh eher einzeln kaufen.
Bei dem neuen Modell hat man nochmal einiges überarbeitet und angepasst.

3

Naja, bei Cybex kann man auch ein Set kaufen, genau wie bei Maxi Cosi und Joie und Nuna. Die verkaufen ja auch einzeln gute Babyschalen. Bei anderen Marken ist das aber tatsächlich kritisch zu sehen, da gebe ich dir Recht.