Hallo alle zusammen,
Ich bin zurzeit in der 30. SSW schwanger und habe soweit alles für den kleinen Schatz zusammen aber suche noch nach einem Nestchen. Meine Frage ist, ob irgendjemand ein Nestchen empfehlen kann, was auf der Liegefläche auch gut gepolstert ist. Ich möchte das Nestchen theoretisch auch auf den Badezimmerboden legen können, ohne dass das zu hart und zu kalt für das Baby ist.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Ganz liebe Grüße und schon mal Danke 💕
Auf der Suche nach einem Nestchen
Ich habe eins von Liewood mit so Dinos drauf. Das ist größenverstellbar und sie liegt damit gerne auch mal ein, zwei Stunden im Büro auf meinem harten, kalten Schreibtisch😃
Ich bin ähnlich weit wie du in der Schwangerschaft und habe ein Doomoo Cocoon Tetra Babynestchen, das ich gebraucht von ner Freundin abgekauft habe. Erfahrungswerte habe ich deswegen noch nicht.
Hey,
Wir hatten eins von Noukies, Kokoony glaub ich heisst das Modell. Da ist die Unterseite des Nestchens ne echte kleine Matratze. Das faltet sich also nicht beim Tragen und man kann es auch auf Fliesen abstellen usw.
Hier dieses :
https://www.noukies.com/en/organic-cotton-kokkoony-ochre-bb2123-38/
Wir haben über eBay Kleinanzeigen ein Gebrauchtes von Ullenboom geholt, da macht das Kind tagsüber unter Aufsicht mal ein Nickerchen drin oder liegt im Badezimmer, während ich dusche. Sind soweit zufrieden, dem Kind scheint es auch gemütlich genug zu sein und ich finde es auch von der Größe her gut.