Hallo zusammen ,
habt ihr schon mal etwas über Babyone finanziert also direkt im Laden und wenn ja über was wird finanziert über welche Bank :) und wart ihr zufrieden:)??
Liebe Grüße
Babyone und Finanzierung?
Ein Baby braucht keine neuen Dinge und die ganzen teuren Kinderwagen etc. sind nur Geldmacherei. Das einzige, was ich jemals finanziert habe ist ein Auto und ein Haus. Wenn man sich bestimmte Dinge nicht unproblematisch leisten kann, lässt man die Finger davon.
Das ist keine Antwort auf die Frage, aber das Leben deines Babys soll doch nicht mit Schulden starten, oder?🙉
Wenn du bedürftig bist, gibt es dafür passende Anlaufstellen. Was ist so teuer, dass man es finanzieren muss? Fällt mir spontan nur Kinderwagen und Federwiege ein...letztere fällt für mich absolut unter Luxusartikel und nicht notwendig. Ersteren bekommst du gebraucht. Was ich mir nicht leisten kann, kaufe ich mir doch nicht. Und das lebe ich auch meinen Kindern nicht so vor.
Hallo!
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Ein Baby benötigt Nahrung, Kleidung und Windeln. Alles andere ist on top.
Was ich mir nicht leisten kann, das kann ich mir nicht leisten.
Alle fahren ab dem ersten Kind einen Caddy?
Mein alter kurzer Fabia wird jetzt bald 20.
Und ich habe darin zwei Kinder, eine Karre und einen Buggy nebst Schwiegermutter transportiert...
An die TE: Bitte mach dir unbedingt eine Aufstellung deines Budgets und überlege dir wie du arbeiten kannst,
Kinder und deren Ansprüche werden größer. Das erste Lebensjahr bekommt man mit Flohmärkten und co noch super second hand finanziert. Reiterferien in 8 Jahren sind da eine ganz andere Nummer, besonders wenn man zwei Kinder hat. Und auch da: Könnte ich mir die Kosten nicht erlauben, dann würden meine Damen nicht reiten, sondern mit der AWO in ein Zeltlager fahren.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Nein, sollte man auch nicht.
Es gibt überall gebrauchte Babyartikel günstig oder umsonst, lasst euch was schenken.
Deswegen sollte man sich nicht verschulden.
Ob sie etwas finanzieren möchte oder nicht, wird sie wohl selber entscheiden können.
Liebe TE: ich habe mal eben gegoogelt und auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Ruf am besten morgen mal dort an und frag nach 😊
Dass sie das selbst entscheiden kann steht außer Frage.
Ich habe auch gegoogelt und zumindest bei Babyone nur die Option mit Bezahlung mit Kreditkarte gefunden. Von einer Möglichkeit zur Finanzierung stand nirgends etwas.
Babywalz bietet wohl Zahlung auf Raten an. Vielleicht sieht die TE das ja noch.
Da sie explizit nach der Bank fragt, wird es wohl auch kein direktes Angebot von babyone sein. Und wer weiß, ob die Frage überhaupt ernst gemeint ist.