Suche noch ein beistellbett 🥴
Welches könnt ihr empfehlen? Wie lange konnte es genutzt werden? Bei den meisten, mit Rädern steht bis 9 kg…..
Dankeschön ☺️
Welches Beistellbett könnt ihr empfehlen?
Holte ein 10 in 1, also von Geburt bis zum 7. Geburtstag. Aber wielange die Räder bei welchem KG ausgelegt ist kann ich gar nicht sagen.
Alles Gute 🍀
LG + ü -21 Tage
Wir haben ein Babybay Maxi, belastbar bis zu 150kg 🤭 Zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob’s auch für die Rollen gilt oder nur fürs Bett ohne Rollen, das Ding hält aber wirklich viel aus und wurde in der Zeit zwischen unseren zwei Babys auch ordentlich belastet
Beim ersten Kind hatten wir das Room Bed von Roba geholt. Wir nutzen es nach 5 Jahren immer noch, Preis-Leistung ist gut, aber es ist eben etwas „klapprig“.
Das dritte Kind kam jetzt mit kleinem Abstand und da unsere Mittlerste ihr Beistellbett von Roba noch nutzt (es passt bis etwa 4 Jahre und 35kg), haben wir noch ein Beistellbett geholt. Dieses Mal von Kindgerecht Design und ich liebe es 😍 es ist so hochwertig verarbeitet, es kann ein Ein-und Ausstieg fürs größere Kind rein gemacht werden, man kann es später als Couch benutzen, es kann für ein kleines Baby verkleinert genutzt werden usw ☺️ da es massiv ist, würde ich mich sogar noch reinlegen 😂
Fabimax. Würd für die kurze Zeit in der die Kinder da rein passen niemals was teureres kaufen. Mit 10 Monate ging es bei uns nicht mehr...
Noch eine Stimme für Fabimax. Haben wir dann nur nicht mehr genutzt weil sie über das Gitter klettern wollte. Ansonsten würde ich das jetzt mit 16 Monaten immernoch nutzen.
Genau das war der Grund bei uns, dass sie ins eigene Bett musste... Aufstehen, klettern, und dass sie sich so arg viel bewegt im Schlaf ...und wenn sie bei uns im Bett schlief war es für niemanden richtig erholsam. Bis heute nicht 🫣😅
Hallo!
Das einfache Buche-Bettgestell 60x120 vom Möbelschweden,
einfach eine lange Seite nicht montieren und mit Gurten am Elternbett befestigen.
Darin haben unsere Damen geschlafen bis sie 3,5 Jahre alt waren.
Dann gab es gleich ein ganz großes Bett mit Rausfallschutz.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Hatten beim 1. Kind das Babybay Original gebraucht im Super Zustand für 60€ erworben, weil es sehr klein und platzsparend ist. In der ersten Wohnung war einfach kein Platz für was größeres. Diesmal in der neuen Wohnung ist mehr Platz, aber wir haben nur das Verlängerungsteil ebenfalls gebraucht gekauft und damit zusammen nur 90€ ausgegeben. Sind sehr zufrieden mit dem Bett. Unser erstes Kind hat bis 8 Monate darin geschlafen. Danach ging es nicht mehr, weil sie zu aktiv war und nachts viel gerollt ist und mir und sich den Schlaf geraubt hat. Sie bekam dann ihr eigenes Bett im eigenen Zimmer.
Belastung weiß ich nicht, aber sehr stabil! Ich hab mich mehrfach draufgesetzt. Räder kann man bestimmt auch kaufen und mit etwas Handwerksgeschick montieren