Schwing to schleep oder normale babyschaukel

Hallo, wir wollten einglich die swing to schleep holen. Die ist ja nicht recht billig deswegen bin ich am überlegen die zu holen oder eine normale babyschaukel. Wie findet ihr die swing to schleep. Wir wohnen auf 2 Etagen deswegen brauche ich was zum rein legen. Für unten. Bei einer normales wippe würde ich noch ein stubenwagen nehmen, wie ist das bei der swing to schleep reicht die oder brauch man da auch einen stubenwagen?

1

Hey,
vielleicht benötigt ihr ja gar keine?
Würde erstmal abwarten wie das Baby drauf ist und wenn es ohne geht kommt ihr doch super mit einem normalen Stubenwagen etc. aus.
Alternativ kann man die auch mieten glaube ich.

2

Hallo,

in der swing to sleep sollen sie Kinder nie den ganzen Tag drin liegen, ist für den Rücken nicht gut.

LG

3

Weder eine Federwiege noch eine Babyschaukel würde ich nutzen um das Kind einfach nur "abzulegen" wenn ich Raum/Etage wechsel.

Ich würde eins von beidem - wenn überhaupt - erst dann kaufen wenn ich im Alltag mit Baby merke, das es sich nicht "einfach so" gut ablegen lässt.
Bzw wenn es starke Schlaf-/Regulationsschwierigkeiten hat, dann erst über die Federwiege (swing to sleep) nachdenken.

Wir hatten sie die ersten 4 Monate in Gebrauch - weil Mini tagsüber sehr sehr viel geschrien hat und kurze Schläfchen in der swingtosleep (3x30 Minuten) haben ihr geholfen, zur Ruhe zu kommen und sich nicht so ins schreien reinzusteigern/zu übermüden.

viel und gerne getragen habe ich auch - so dass ich sie tagsüber kaum abgelegt habe.
Oder sie ist draußen im KiWa eingeschlafen und ich habe die Wagenwanne mit rein genommen, so dass sie weiter schlafen konnte (hat beim 1. baby aber deutlich besser geklappt - bei dem brauchte ich auch keine swing to sleep)

Als sie dann wacher wurden waren sie zufrieden mit einfach auf dem Boden liegen, unterm Spielbogen, in verschiedenen Zimmern (habe sie zur Hausarbeit meistens mitgenommen dass sie bei mir waren - beim Duschen sie in den Flur gelegt und Tür aufgelassen etc.)
Ne Babyschaukel habe ich nie gebraucht.

4

Wir hatten keine und haben sie auch nicht vermisst. Würde ich gang bestimmt nicht einfach so mal anschaffen.

Wir hatten ein einfaches Nestchen mit Henkeln dran. Das haben wir überall mit hin genommen.