Hallo ihr Lieben.
Vorab, das ist mein 4. Kind, aber man ist ja immer wieder auf Werkseinstellungen gesetzt. 🤪
Hab natürlich auch mit der Garderobe der anderen verglichen, allerdings war jeder so andere. Ein Spukkind war zumindest keins.
Ich habe nun 14 Outfits genäht. Dazu kommen noch 14 Langarmbodys. Nun geht es an die Schlafanzüge, wieviel haltet ihr für angemessen? 3 sind mir zu wenig, 14 definitiv zu viel. Wieviel hattet ihr denn? Wir waschen zwar jeden Tag, aber ich hab gerne für uns alle soviel Kleidung dass man 2 Wochen auskommen würde.
Liebe Grüße Happymum mit Babygirl 💖
Wieviel Kleidung zur Nacht?
Bearbeitet von Inaktiv
1
Hey, ich denke 7-9 Stück sind angemessen wenn es kein spuck Baby wird …lg
2
Pro Größe??
Also wir sind bisher locker mit 3 pro Größe ausgekommen. Da kommt ja in der Regel nix dran, da der weder beim Essen noch beim spielen getragen wird. Wirklich dreckig werden die also eigentlich nur bei nem Windelunfall und die passieren ja eigentlich nicht täglich.
3
Naja, das Kind schwitzt auch, Hautschuppen, ect 3 finde ich persönlich wie gesagt aufjedenfall zu wenig. Der große zieht ja auch jeden 2. Tag einen neuen Schlafi an, aber der kleckert auch gerne mit seinem trinken rum.