Kinderwagen Empfehlung - jemand Cybex Erfahrung? 🩶

Hallo,

ich bin momentan schon auf der Suche nach einem guten Kinderwagen. Könnt ihr mir einen guten Kinderwagen empfehlen?

Hat jemand einen Cybex? Aktuell habe ich den Priam im Auge 🥰

Vielen Dank und liebe Grüße 🩷

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, es gibt ein Unterforum für Ausstattung nennt sich Baby-Vorbereitung. Da würde ich mal fragen bzw. Schauen ob jemand was zum Priam geschrieben hat. Ich empfand den im Laden als zu wackelig fürs Land. An deiner Stelle würde ich im Laden einfach mal Probe fahren 😊

Bearbeitet von sloth13
5

Der Priam war auch zuerst für uns interessant aber er hat uns tatsächlich in Live nicht überzeugen können.

Er kam uns viel zu instabil und „billig“ vor. Als Stadtflitzer kann ich mir vorstellen, dass er etwas sein könnte. Allerdings hat uns das Design dann doch nicht gefallen demnach ist dieser Kinderwagen einfach keine Option für uns.

6

Ach echt?

Ich hatte ihn ausprobiert und fand ihn mega gut und auch sehr stabil. Was mich am meisten überzeugt hat war eben das Design 😂

Aber Geschmäcker sind natürlich immer unterschiedlich. Wollte nur mal langfristige Erfahrung hören.

Für welchen Kinderwagen hast du dich denn entschieden? 🩷

weitere Kommentare laden
2

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber wir überlegen auch uns den Priam zu holen 😄 Fand ihn auch sehr gut zu fahren im Geschäft

3

Wir haben den E Priam :) er ist noch nicht im Einsatz aber bisher überzeugt er uns auf voller Linie

4

Top Wagen klein , leicht, wendig . Für Feld Wald und Wiesen ist er jetzt weniger geeignet für alles andere eindeutig mein Favorit gefolgt von Joolz und Bugaboo