Joolz Geo 3 - passen auch gängige (günstige) Getränkehalter?

Hi zusammen, ich weiß nicht, ob ich zwingend den teuren Getränkehalter von Joolz kaufen muss oder auch die günstigen Modelle von z.B. Rossmann passen? Weiß das jemand zufällig? Danke :)

1

Hi, du brauchst nicht den von Joolz. Ich habe meinen günstig wo anders gekauft.

2

Ich hab zwar keinen Joolz, aber hatte einen günstigen Becherhalter, in meinem Fall von Baby One, der hielt schlecht und ging bei der kleinsten Berührung kaputt, nach mehrfacher Reklamation habe ich mein Geld zurück verlangt und komme seit dem prima ohne Becherhalter aus.

Wenn würde ich den teuren kaufen.

3

Hallo!

Leider sind meine Kinder schon groß und ich kann dir die Marke nicht nennen. Wir hatten ein tolles Teil aus festem Stoff, da kamen links und rechts Flaschen rein (eine fürs Kind, eine für die Mama) und in der Mitte Kleinkram. Das Ding wurde mit Klett befestigt und war daher universal. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil und weiß die Marke noch.

Sehr langlebig, auch am Fahrradanhänger genutzt.

Alles Gute,
Gruß
Fox

4

Hallo! Für 9 Euro gerade bei skip hop ergoogelt. Design hier Geschmackssache, unser war schlicht schwarz.

5

Wir hatten zwar den Joolz Hub, aber da passen problemlos auch Getränkehalter zb von Amazon rein. Oder, wie schon empfohlen, ein Organizer mit Getränkefach.