Hey ihr Lieben 🥰 bekomm mein Kind Ende März. Ich weiß absolut nicht was ich für einen Fußsack brauche für die babywanne. Könnt ihr mir helfen ?
Danke im Voraus ☺️
Was für Fußsack Ende März
Hey,
Also ich würd mir in deinem Fall keinen Fußsack kaufen. Immerhin kann es sein dass du ihn vl 1 Monat verwendest, wenn überhaupt. Beispiel: Geburt Ende März. Die ersten 10-14 Tage wirst du keine Stunden mit dem Kind draußen sein und dich auskurieren. Dann bist du schon bei Mitte / Ende April.
Ich würd eine Decke verwenden. Das reicht dann bestimmt.
Kauf Leiber für dann lieber einen für den Sportsitz. 😉🤗
Lg Annette
Ich würde auch keinen Fußsack kaufen, lieber einen guten Overall für dein Baby, wenn es Ende März noch arg kalt ist, kannst du dein Baby zb auch mit einen Daunenkissen zudecken.
Ich würde einen gebrauchten kaufen (guter Zustand) der leicht gefüttert ist. Die sind teilweise noch in einem sehr guten Zustand und falls du den doch nicht brauchen solltest dann wäre es nicht so dramatisch.
Ich hab mein ET Ende Februar und werde daher aufjedenfall einen kaufen, weil es im März richtig kalt noch werden kann
Guten Morgen,
das Geld würde ich mir sparen an deiner Stelle.
Die ersten Wochen wirst du nicht so viel bzw. lange draußen unterwegs sein und dann kann es ja schon sehr schnell warm werden.
Würde lieber in einen Wollwalkanzug oder eine Schurwolldecke investieren, da hast du länger davon und die gehen auch super bei wechselhaftem Wetter im Frühling. Drunter hatten wir noch ein Lammfell, die gibt es auch mit Schlitzen, dann kann man sie später im Sportsitz noch verwenden.
Den Fußsack würde ich erst für den Sportsitz im nächsten Winter holen.