Hallo,
wir wollten gerne heute die Rookie Babytrage bestellen. Habe mich leider erst heute zum VIP Sale (heute 19 Uhr) angemeldet und erhalte nun einfach nicht diesen allgemeinen Zugangscode.
Hat sich zufällig jemand früher registriert und den Code heute morgen per Mail bekommen? 🥹
Liebe Grüße
Rookie Babytrage VIP Sale
Ganz ehrlich; Spar die das Geld. Die kann nix was nicht auch ne günstigere trage kann. Klar sieht die „gut“ aus. Aber denk immer daran dass das Kind auch mal dreckig da rein kommt und sabbert und spuckt. Die bleibt nicht lange so schön. Und je heller desto anfälliger.
Und meine Freundin ist Trageberaterin und hält gar nichts von der Rookie... Die ist ein Internet Hit aber es gibt wesentlich bessere. Die Haltung da drin ist nicht optimal laut ihrer Aussage.
Hei☺️
Ich hab die trage erst gestern bestellt.
Die sind alle mega teuer und die von Rookie schaut wenigstens gut aus
Eine gute trage bekommt man für unter 100 Euro und da sitzt das Baby dann wenigstens gut drin. Für Mama darf Stil natürlich über Funktion gehen. Aber für das Baby doch nicht??
Also egal wo ich nach babytragen geschaut habe, die haben alle über 150€ gekostet.
Wieso sollte diese babytrage schlecht fürs Baby sein? Ich find die kann man sich sehr leicht alleine rum machen und das Baby hat an den Beinen Platz. Die Bewertungen sind auch super also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.