Erfahrungen Baby Breeza und Liini Wärmer für unterwegs?

Hallo ihr Lieben :)
Frage steht ja schon oben.
Hat hier jemand Erfahrung und lohnt sich der Kauf?

1

Wir haben uns den baby breazer "gegönnt"😅 ich würd ihn nicht mehr missen wollen, ich find es so einfach. Auch die Reinigung ist recht simpel, da sich Pulver und Wasser erst in der Flasche quasi treffen. Gerade nachts ist es unglaublich komfortabel einfach nur den Knopf zu drücken. Was ich halt als Nachteil empfinde, die Maschine muss quasi die ganze zeit an sein, damit das wasser auf temperatur bleibt, sonst braucht sie gefühlt ewig zum heitzen und dann kann man es auch old School machen 😅 und jeder kann einfach eine Pülli machen, ohne groß Erklärungen. 🤷‍♀️
Unser breazer ist aber nicht für unterwegs geeignet (da er ja dauerhaft strom benötigt udn auch viel zu gross ist), da nutze ich eine Thermoskanne.

Bearbeitet von frauhase86
3

Danke! Und jetzt habe ich noch ein neues Argument, dass *jeder* ne Flasche machen kann und somit auch die große Schwester :) Da hab ich noch nicht dran gedacht! Denke ich muss ihn kaufen 😅

2

Wir hatten auch die Baby Breezer, hat dich def gelohnt für ein reines Flaschenbaby. Reinigung ist einfach. Wichtig ist halt nur, dass man abgekochtes Wasser verwendet. :)

4

Wir haben den von Liini für unterwegs oder wenn wir bei Verwandten übernachten. Ich stille nicht und er lohnt sich schon für uns (Zwillinge). Das abgekochte Wasser ist in ein paar Minuten auf der gewünschten Temperatur, die Reinigung ist einfach, er ist gut in der Wickeltasche verstaut. Ganz wichtig mit Akku und mit USB zum aufladen. Geht auch schnell im Auto oder mit Powerbank.

Nachteil finde ich die Bedienung. Man muss erst den Dreh raushaben. Z.b. 3x Tippen das er angeht, bedarf Übung.