Hey,
wir favorisieren für uns den Joolz Geo 3.
Hat den jemand von euch, und kann die Erfahrung damit teilen ?
Habe bisher nur gutes gehört..
Liebe Grüße 😊
Joolz GEO 3 Kinderwagen - Meinungen
Hey :)
Meine Meinung: nicht kaufen. Wir ärgern uns seit Kauf mit dem Wagen und haben bereits einige neue Teile bekommen…schön und gut aber bei so nem teuren Teil total ärgerlich.
Lieben Gruß, Kasandra
Hey, ich hab zwar den joolz hub+ damals gekauft, mich aber dann geärgert, nicht den geo 3 geholt zu haben.
Als meine kleine 7 Monate war (bzw 8 Monate, als ich es bemerkte), wurde ich wieder schwanger.
Den hub+ kann man nicht als Geschwisterwagen umbauen, den geo 3 schon.
Das ist jetzt keine normalo Situation, wollte dir aber für die Zukunft weiterhelfen.
Lg
Meine Erfahrung: definitiv nicht kaufen!
So schön der Wagen auch ist und mir gefällt wirklich kein anderer, aber der Wagen ist unendlich schwer zu schieben, die beworbenen Geländetauglichkeit ist lächerlich.
Wir hatten den Wagen von Februar bis August im Einsatz und hatten vier Reklamationen. Als erstes haben die Räder geklappert, dann quietsche und knarrte das Gestell. Richtig nervig. Wir konnten den Wagen am Ende dann zurückgeben und haben unser Geld zurückbekommen.
Wir haben dann eine gebrauchten bugaboo fox 2 gekauft und es liegen Welten dazwischen. Der Fox ist so easy zu schieben und auch im Gelände. Ich kann ganz einfach einen Bordstein hochfahren ohne den ganzen Wagen mit dem Fuß hochzubocken, wie beim Geo 3. Und was soll ich sagen bei dem quietscht und knarrt nichts. Dafür musste ich jetzt Abstriche machen, was das Design angeht, aber am Ende ist es im Alltag wichtiger, dass man den Wagen einfach schieben kann. Ok, und den riesigen Korb vermisse ich :(
Schau dich lieber nach einem anderen um.
Hab ihn noch nicht lang in Gebrauch aber ich finde er lässt sich gut schieben, allerdings habe ich den Eindruck, dass er für den Preis nicht sehr gut gefedert ist. Und möchte man auf einen Bordstein muss man (wie schon jemand anderes schrieb) das mit dem Fuß und der Stange unten machen, da es durch drücken mit den Armen auf dem Griff nicht funktioniert. Ist jetzt nicht tragisch, aber hatte ich mir anders vorgestellt. Was einem bei einem Kinderwagen wirklich wichtig ist, merkt man dann erst wenn es zu spät ist 😅
Ich habe den Vorgänger, aber bin auch der Meinung dass er sein Geld nicht wert ist. Man zahlt hier vor allem die Optik & die Marke. Aber gut zu schieben fand ich ihn nicht.
Wir haben ihn mal angesehen, weil wir mit dem Hub sehr zufrieden waren. Ich weiß nicht, wie der Geo geländegängig sein soll, für mich ist er es definitiv nicht. Kaum Federung, sehr starr. Außerdem ist der ergonomische Sportsitz nichts für mich.