Huhu,
seit ca. 2 Wochen stelle ich immer mal kleinstmengen an Flüssigkeit an meiner Brust/im BH fest. Bislang ist das über den ganzen Tag vielleicht mal ein Tröpfchen, also nichts, was durch die Stoffschichten (BH, Unterhemd, Pullover...) dringen würde.
Wie war das bei euch - wenn so früh (26+1) schon erste Tropfen kamen, hat das irgendwann ein Maß angenommen, bei dem Stilleinlagen schon vor der Geburt nötig waren?
Eigentlich stehen die nämlich auf meiner "Einkaufsliste" für die Krankenhaustasche irgendwann, also noch in ferner Zukunft, aber aktuell frage ich mich, ob es nicht klug wäre, schon ein paar hier zu haben, nur so für den Fall.
Stilleinlagen schon vor Geburt?
Hab auch so in der 24/25 ssw ca etwas vormilch gehabt, ist aber nie mehr geworden, daher hab ich keine einlagen gebraucht. Wenn sie so oder so auf deiner Liste stehen, kaufs halt.. können eh nicht ablaufen :D
Ich hatte um die Zeit auch mal leicht feuchte Brustwarzen, ist dann aber wieder verschwunden und bisher (31. SSW) nicht wieder gekommen.
Ich würde einfach mal abwarten und falls es mehr wird besorgst du dir halt Stilleinlagen.
In der ersten Schwangerschaft habe ich so ab 25. Woche stilleinlagen genutzt, weil regelmäßig Flecken auf den Tops waren.
Bei Kind 2 war es ähnlich, aber da Winter war, habe ich meist keine genutzt, weil es durch den Pulli nicht durch ging.
Hallo 🙋🏼♀️ ich hatte schon aber der 15. SSW etwas Vormilch, aber auch nur einzelne Tropfen kamen. Einlagen waren auch nicht nötig im Laufe der Schwangerschaft. Hatte dann einfach die billig Stilleinlagen von der Rossmann Eigenmarke geholt, weil sie sowieso auf meinem Einkaufszettel standen. Später habe ich mir dann aber Einlagen aus Stoff vom großen A geholt. Fand die viel angenehmer,😇
Hallo,
habe die günstigen vom DM gekauft und nutzte sie auch seit ca zwei Wochen weil es bei mir mehr geworden ist (35 SSW.) ...