Wippe Babybjörn von heydell.de Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Wir stehen kurz vor Entbindung und wollen uns noch die Babybjörn Wippe zulegen.
Diese sind ja recht preis intensiv. Normalerweise mit Spielzeug liegt man bei ca 250€
Jetzt sind wir auf die Seite Heydell aufmerksam geworden, dort soll die Wippe (neu!) nur um die 150€ kosten, mit dem Spielzeug!
Bezahlung wäre per Rechnung oder an der Tür, sprich eigentlich hat man nichts zu verlieren sollte es doch irgendwie Schmu sein. Die Seite hat ein paar Rechtschreibfehler und wirkt deswegen nicht so seriös.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite/dem Verkäufer gemacht?
Ich freue mich auf Antworten ☺️

1

Ich würde da nichts bestellen.
Einmal schnell bei Google eingegeben und schon findet man eine Firma Heydel mit der selben Anschrift, selbe Registernummer und selben Steuernummer. Die Geschäftsführer sind andere und ich glaube nicht, dass eine Firma dir seit 60 Jahren Ton- und Bildübertragungssysteme verkauft auch gleichzeitig andere Sachen verkauft und das über eine Seite mit Rechtschreibfehlern.

Würde einfach die richtige Heydel Firma mal anschreiben m.

4

Ich rufe gleich morgen mal bei dem seriösen Heydel an und berichte denen meinen Fund. 😅

2

Definitiv nicht dort bestellen! Meistens geben solche Betrügerseiten zwar an, dass man per Rechnung bestellen kann, im Bestellprozess ist dann aber plötzlich doch nur Vorkasse o.Ä. wählbar.
Wer Geld sparen will bei der Babybjörn (mit der wir übrigens ebenfalls gute Erfahrungen gemacht haben), sollte lieber bei Kleinanzeigen gucken. Dort gibt es meist für 50€ noch sehr gut erhaltene Modelle. Die Bezüge kann man gut waschen!

3

Danke, wir haben die Wippe schon bei einem Babyladen gekauft. Bin bei sowas nicht der Fan von gebraucht. Da nehme ich lieber das Geld in die Hand. Die Erfahrungen wären nur interessant gewesen. Ums Geld sparen geht es uns nicht…aber wie gesagt, wir sind jetzt fündig geworden ☺️

5

als Tipp für die Wippe, gibts gebraucht und günstig bei Vinted. Den Bezug kann man waschen, daher finde ich auch gebraucht kein Problem.
Viele Grüße

6

Sehr krass ich staune grade wie sehr die Inflation zugeschlagen hat auch wenn ich selber davon profitiert haben . Die Baby Björn Wippe gibt es schon lange sie ist klasse , hatten wir damals beim ersten Kind ( inzwischen Erwachsen ) schon damals hat sie neu um die 90€ gekostet ich hatte sie damals schon gebraucht für 1/2 NP gekauft und nach dem letzten Kind 12 Jahre später habe ich sie für 65€ wieder verkauft . Aber das sie jetzt bei 250€ liegt finde ich heftig .

7

Hey, falls du dir die Wippe noch nicht gekauft hast - bei Baby Walz gibt es die aktuell für ca. 160 €.
LG