Hallo
Hat jemand solche Korkwickelunterlagen schon probiert und wie sind sie so? Wie sind eure Erfahrungen - was ist daran gut und was ist schlecht?
Grüße
Kork Wickelunterlage
Wir haben eine Kork Spielmatte und wickeln auch darauf - für uns die beste Anschaffung von allen! Keine Chemikalien, keine elektrostatische Aufladung, leicht zu reinigen. Würde sie immer wieder kaufen.
Hallo!
Ist die Unterlage irgendwie imprägniert, dass sie nichts aufsaugt? Blöder Vergleich, aber ich hab Topfuntersetzer aus Kork und die saugen alles auf… wäre jetzt bei Stuhl/Urin nicht so toll…
Glg
Die sollen 100% wasserdicht sein..
Hast du einen Link? Hört sich interessant an…
Wie haben die von corkando und waren begeistert. Unsere ist so ein dickes Kissen, das Baby liegt da tief drin und kann zur seit nicht weg. Alles wasserdicht und sehr schön. Und halt kein Plastik Mist.
Meine Mama hatte auch eine von da aber die haben dann das Design geändert und dann war es eine Plattes Teil. Einige mochten wohl das Kissen nicht. Ich finde genau das gut weil es halt so schön rechts und links den Schutz zum runterfallen automatisch aufbaut. Meine Mutter hat sich dann gemeldet und gesagt sie will das in Kissen Form und hat es bekommen. Auch sehr zufrieden damit!
Bin nicht die TE, aber danke für die Information. Das werde ich mir fürs zweite merken. 😁