Musselintücher von Jollein - taugen die was?

Huhu!

Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen und hübschen Mulltüchern für unseren Bauchzwerg und bin über die von Jollein gestolpert. Weiß jemand, ob die vom Material her was taugen? Ich würde gerne etwas kaufen, das lange hält und hübsch bleibt. Bei meinem Großen gab es da welche, die schon nach wenigen Wäsche total hinüber waren, den Fehler möchte ich natürlich nicht wiederholen. 😅

Die Spucktücher von meinem fast Vierjährigen sind immernoch in Verwendung, so lange hat bisher nur eine andere Marke durchgehalten, da finde ich die Designs aber nicht so hübsch und sie sind auch teurer. Von daher bin ich gespannt auf eure Meinungen. 😊

1

Hatte die mal bestellt, aber wieder zurückgeschickt weil ich sie sehr kratzig fand. Ich mag die von emma & noah am meisten, die haben eine super tolle qualität, auch wenn sie deutlich teurer sind.

2

Ich kenne die von Jollein nicht. Aber ich habe diverse günstige vom großen A bestellt und die meisten sind beim waschen direkt um 1/3 geschrumpft. Fand ich wirklich ärgerlich.

3

Wenn es wirklich hochwertig sein soll und lange halten, dann empfehle ich xkko Alte Zeiten.

4

Hallo, ich kenne die von Jollein nicht. Am besten finde ich die von Lidl (80x80), da sie formstabil und weich sind und so gut als Unterlage funktionieren. Außerdem die von Sophie la girafe. Die sind kleiner und nach dem waschen so wellig, aber sehr weich. LG