Welches Babyphone?

Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Bin erschlagen von den vielen verschiedenen Modellen.
Preislich gibt es nach oben ja auch keine Grenzen 🫣

Ich weiß auch gar nicht wirklich worauf man achten sollte beim Kauf?
Also bitte gerne her mit euren Empfehlungen und Erfahrungen ☺️

1

Mir war wichtig ohne Wlan/WiFi und hab des vom Momcozy und bin zufrieden.

8

Wir auch!

Aber wenn ich schon jemanden mit dem selben Babyphone hier finde: kann man die Zeit, bis es in Standby geht, verlängern? 😅

2

Ich habe dieses und bin sehr zufrieden. Mir war auch wichtig, dass es ohne WLAN ist.

https://amzn.eu/d/31AZvdR

3

Warum war dir „ohne WLAN“ wichtig?

5

Ich wollte nicht auf funktionierendes wlan angewiesen sein.
Ich kann das so auch toll unterwegs und im Wohnwagen benutzen 👍

weitere Kommentare laden
7

Hallo, wir haben uns vom WLAN abhängig gemacht und nutzen ein altes Smartphone und die App Dormi. In 6 Monaten ist es einmal passiert, dass das WLAN im Überwachungszeitraum ausfiel. Da schlägt dann das Empfangsgerät (mein Smartphone) Alarm. Wir sind zufrieden und froh, uns kein Extragerät gekauft zu haben. LG

9

Hallöchen! Wir haben für zuhause eines von Phillips Avent mit Kamera und sind super zufrieden damit. Große Reichweite.
Für unterwegs/fürs Auto haben wir eines von Beurer. Da funktionieren beide Einheiten über Funk und mit Batterien.

10

Ich finde DECT wichtig und dass es nur strahlt wenn es was überträgt. Eine Kamera haben wir nicht gebraucht.
Da Freunde das ganz einfache Philips (mit gelben Nachtlicht) haben haben wir das auch gekauft. Seit fast drei Jahren kein Problem. Batterie geht schnell leer wenn man es am Akku hat. Aber eine Steckdose ist immer irgendwo im Raum.

12

https://www.amazon.de/OLEKE-%C3%9Cberwachung-Nachtsichtkamera-Schlaflieder-Intercom-Funktion/dp/B08M3QXQSP?pd_rd_w=Y7Yk3&content-id=amzn1.sym.82f651a2-fd30-48d0-902d-89768f649c64&pf_rd_p=82f651a2-fd30-48d0-902d-89768f649c64&pf_rd_r=RGA3TR803HC8J70P67MX&pd_rd_wg=SdwTW&pd_rd_r=9dc67464-88d4-41e7-b9e7-e480cb4d786f&pd_rd_i=B08M3QXQSP&psc=1&ref_=pd_bap_m_grid_dv_rp_0_10_t

Wir haben das und sind super zufrieden, vor allem für den Preis