Babyfon mit hoher reichweite

Hallo :)
Wir ziehen in ein Haus um.

Nun suche ich ein babyfon mit großer reichweite und evtl mit 2 bildschirmen. Da wir ab oktober 2 Nachwuchs erwarten. :)

Vielen dank im vorraus.

1

Hallöchen,
Muss es ein Babyfon sein?
Freunde haben uns eine Überwachungskamera empfohlen, diese muss nur an die WiFi angeschlossen werden und ist direkt mit dem Handy verbunden. Die Auflösung ist super, Mikrofon ebenfalls , es gibt sogar eine Gegensprechanlage.
Die Reichweite ist dementsprechend egal, da du von überall auf die Kamera zugreifen kannst. Es hat sogar eine Funktion "Baby weint" das alle verkoppelten Geräte eine Benachrichtigung bekommen ob man den Bildschirm nun laufen lässt oder nicht.
MI 360° Home Security Camera 2K Pro heißt das, wir sind sehr zufrieden und empfehlen das für den Preis gerne weiter.
Kannst dir ja in Ruhe die Funktionen durchlesen

3

Also müssen nicht , ich bin um jedem
Tipp dankbar , und wir werden uns das dann einfach mal näher anschauen.
Dankeschön :)

2

Wir haben eines von Avent mit Kamera. Das deckt beide Stockwerke, Keller, Garage und ca. 100m² Garten ab. Weiter weg hab ich es noch nie probiert.

4

Ich denke das dürfte auch ausreichen bei uns. Habt ihr da das neueste ? :)

5

1000m² wollte ich schreiben 😆
Also Reichweite genug.
Das haben wir: https://amzn.eu/d/9uclCY
Aber gebraucht gekauft um 100€.

weitere Kommentare laden
9

Jedes stinknormale Babyphone z.B. von Philips hat eine ausreichende Reichweite in einem Haus. Monitor ist absolut überflüssig, Ton reicht.

10

Deine Meinung. Ich möchte gerne eines mit Bildschirm. Aber danke trdz 🙂

11

Du hast geschrieben „evtl. mit Bildschirm“, dann solltest du demnächst vielleicht schreiben „auf jeden Fall mit Bildschirm“

weiteren Kommentar laden
13

Wir haben eins von Geubler (glaub NowSense heißt das Modell) geschenkt bekommen. Find das wirklich gut, Akku mEn eher dürftig. Kann man aber austauschen.