Hi zusammen, der ET ist der 26.7. - es könnte also heiß werden. Es gibt so viele tolle Kleidungsstücke und ich hätte gerne ein tolles Set, welches zusammen passt und sich verschieden zusammen stellen lässt, je nachdem wie warm es wirklich ist.... es selber zusammenzustellen fällt mir schwer, weil die Auswahl sooo schön und viel ist.
Wo kauft ihr euer Outfit? Gerne mit Bildern und Beispielen wenn ihr mögt
Bei den Größen dachte ich an 50 + 56
Freue mich auf eure Tipps
wo kauft ihr ein süßes Homecoming Outfit? Bekomme ein Juli/August-Mädchen :-)
Hi
Wenn du es für die Fahrt nach Hause möchtest und Fotos nach der Geburt etc. Würde ich wohl 50 nehmen
Sogar meine großen Jungs 52 &53cm, 4,2&3,8 kg waren mit 50 für 3/4 Wochen gut angezogen
Willst du etwas länger was davon haben und es ist nicht wild wenn es ein bisschen schlackert und gekrempelt wird, dann nimm ruhig 50/56
Ich finde vertbaudet immer süß
Ich würde sagen lieber 50 man will ja auch nicht, dass das Outfit dann rumschlappert.
Wir hatten damals alles von Ernsting's Family.
Body + Strampler war ein Set (erstes Bild)
Allerdings trug sie nicht die Socken vom ersten Bild, weil das Bild haben wir später zuhause gemacht, sondern sie trug passend zum gestreiften Body gestreifte Socken (zweites Bild).
Wir hatten auch noch eine Mütze, die trug sie aber nur auf 2 Bildern (letztes Bild)
Strampler sowie Mütze sind mit Winnie Pooh Motiv, da ich sehr großer Disney Fan bin und meine kleine heute auch mein kleines Bambi nenne. Auf dem Strampler steht noch "Enjoy the little things".
Achso und als "Freund" bzw kleine Deko hatten wir noch ein kleines Schnuffeltuch mit auch gestreift passend zu Body und Socken. Wo das her war weiss ich aber nicht, weil wir das geschenkt bekommen hatten vor der Geburt.
Hallo, süße Kombis gibt es von Carter's (z. B. über Zalando). Manche auch noch mit Jacke, Mütze etc... Sonst kaufen wir auch viel bei Ernsting's Family und NKD. Da gibt es auch oft Kombis oder Serien (z. B. mit Meerestieren und davon Bodys, Hosen, Shirts...).
Größe hatten wir nur ab 50/56. Mein Sohn war 50 cm groß und wog 3300 g. Da war das ok.
LG, eine schöne weitere Schwangerschaft und viel Spaß beim Shoppen 😊
Noch eine Ergänzung: zumindest ist es bei uns so, dass die Bestandteile der Kombis nicht gleich lang passen (egal von welchem Hersteller). Deshalb würde ich dann mal den Body auf andere, die du hast legen, und noch einen längeren und einen kürzeren einpacken, die farblich auch passen. Ich glaube, ich hatte 3 oder 4 Bodys und 3 Stramplern mit in die Klinik genommen 😅
Ich hab sowas nicht gekauft, aber vertbaudet, feetje oder carters haben besonders süße Sachen für ganz Kleine.
Ich hab mir bei Etsy was bestellt. Homecoming Outfit einfach da in die Suchleiste und da werden verschiedene Shops vorgeschlagen.
Tatsächlich war es ein Fund bei Ebay , glaube tatsächlich sogar bei beiden Kindern :D