Kinderwagen Hartan VIP vs.?

Hallo,
Als meine beiden ersten Kinder zu Welt kamen hatte (vor 16 und 12 Jahren) ich den Hartan Racer mit zwei kleinen schwenkrädern vorne und Bremse und bei der kleinen den Hartan VIP.

Eigentlich bin ich ein totaler harten vip Fan da er total wendig ist und sich auch mit einer Hand schieben lässt. Selbst auf normalen Waldwegen ging er recht gut.
Für einen wanderurlaub hatte ich mal nen tfk Jogger ausgeliehen. Der war auch leicht zum schieben aber, leider nur nach vorne gerichtet zum schieben.

Jetzt suche ich, für das dritte einen kiwa.
Leichtes lenken, Aufsatz nach vor und hinten gerichtet. Flache liege (kein Sitz den man kippen kann), vernünftiger Korb wo ein Einkauf rein passt und nach Möglichkeit mit Bremse da wir einmal eine Wohnung in der Stadt haben und einmal auf dem Land an einem steilen Berg.

Könnt ihr mir helfen? Danke.

1

Guten Morgen,

ich finde es gibt heute so einige gut manövrierbare Kinderwagen, die deine Kriterien erfüllen. Soweit ich mich erinnere, ist der TFK Mono inzwischen sogar mit Buggysitz den man auch zu sich richten kann. Fahrt doch einfach mal in einen Babyfachmarkt und testet ein wenig aus.

Lg Sternchen