Hallo ihr Lieben ,
So langsam fange ich an die Kleidung zu waschen und einzuräumen🥰
Habe jetzt gr 50/56 in Arbeit .
Räumt ihr gr 62 auch schon mit in den Schrank oder erstmal nur 50/56?
Liebe Grüße
Babys Kleiderschrank einrichten
Huhu,
Ich würde sagen das kommt immer individuell auf den vorhandenen Platz an😅
Wenn du nur eine kleine Kommode oder Schrank aber (so wie ich) viel zu viele Klamotten in jeder Größe hast wird der Schrank oder Kommode mit 50/56 schon gut gefüllt sein.
Ich hab noch etwas Zeit und noch einen Umzug vor mir🙄
Werde dann einfach mal alles bis 68 zumindest mal waschen und dann einsortieren soweit es der Platz in unserer Hemnes Kommode zulässt😊
Was nicht passt werd ich in verschlossenen Plastikboxen nach Größe sortiert zwischenlagern
Viel Spaß beim waschen und einsortieren!🥰
Ich habe immer die aktuelle Größe in der Wickelkommode und die nächste Größe liegt im Schrank bereit (gewaschen, aber noch nicht schön eingeräumt sondern alles in einer Kiste).
Ich habe eine komplette Schrankseite zur Verfügung fürs Baby.
Das wäre also kein Problem dann .
Wenn ich die gr 50 und 56 durch habe dann überlege ich es mir ob ich die 62 noch wasche .
Schadet ja nicht und schlecht riechen wird sie bis dahin auch nicht
Bei der großen hatte ich 62 mit drin und dann erstmal wieder wegräumt da sie darin ewig rausgefallen ist.
Beim kleinen dachte ich , ich bin schlauer und packe erstmal nur 50/56 hin , der war dann größer :D
Hi,
bei uns lagen die Größen 56 bis 68 (inkl. 62/68) in der Kommode bereit
Wir hatten grade in 56 nicht viel und die Kommode ist relativ groß. Außerdem hat 56 nur 2 Wochen gepasst 😅.
Die Größen 74 bis 80 haben in 2 Kisten verstaut in unserem Kleiderschrank auf den Einsatz gewartet.
Zu kleine Stücke sind erstmal in einer großen Kiste im Wohnzimmer gesammelt und später auf Vakuumbeutel verteilt worden.
Jetzt sind sie wieder in Kisten verstaut und warten auf die Wäsche und auf Kind 2 😊.
LG Ghost mit ❤️ 25M und 🥜 26+1
Ich habe 56 und 62 vorbereitet - einfach, weil ich unter Garantie in den ersten 2 Wochen nach der Geburt nichts zusätzlich waschen möchte und man ja nie weiß, wann die nächste Größe dran ist.
Bei meiner Tochter war es erst nach 6 Wochen soweit, mein Sohn hat nach knapp ner Woche in die 62 gemusst. Ich rechne da lieber mit allem. 😅
Wenn du keinen Platz hast, würde ich den Kram vorbereiten und Staubsauger (Mülltüte?) woanders lagern. Nochmal waschen geht immer ...
Wenn der Platz ausreicht, würde ich es machen.
Ich hab schon von Babys gehört, die mit Größe 62 auf die Welt kamen. 😅 Und du weißt ja auch nie, wann du nach der Geburt wieder fit bist und Zeit und Muße für so eine Sortieraktion hast. (Bei mir hat die Heilung ewig gedauert, ich war froh, dass ich mich erst ab Größe 68 wieder um sowas kümmern musste).
Ich kann nur sehr empfehlen, alles gut zu trennen und zu beschriften. Mein Mann hat mein Ordnungssystem überhaupt nicht verstanden und der Kleine hatte in den ersten Wochen von Gr. 50 bis 68 alles an 😅