Still Bh

Hallo :) könnt ihr einen Still Bh empfehlen?
Ich trage jetzt in der SS sehr ungerne Bhs
,also am besten so ein Modell ohne Bügel, also eher so ein Bustier.
Hab bei Hunkemöller schonmal welche anprobiert und fand die furchtbar unbequem.
Ich weiss auch nicht welche Größe ich bestellen soll, z B bei Bonprix gibt's nur so 36,38,40 Größen, bei DM s/m/l ,als BH Größe trage ich in der SS 80D weiss nicht ob ich fürs stillen dann eine Nummer größer nehmen soll? Was wäre das denn dann 40/42?? L??
Bin dankbar für jeden Tipp 😅

1

Medela Still BH (habe sie bei DM gekauft), trage sie auch nach den Schwangerschaften weiter, weil sie so bequem sind.

2

Hey

Ich habe die still Bh's von H&M
Ich hab die noch von der letzten Schwangerschaft bzw Stillzeit
Da saßen die noch besser jetzt ist meine brust extrem gewachsen und irgendwie haben die jetzt nicht mehr so ein guten Halt aber mit cup D hast du schon eine gute Auswahl ich hab jetzt F und mal schauen welche größe ich habe wenn ich stille
Damals hatte ich auch die still bh's von rossmann oder DM

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 25+5ssw

3

Ich habe mir welche von Rossmann und welche von Medela gekauft. Wir haben leider kein DM in der Nähe. Die von Rossmann finde ich deutlich besser als die von Medela. Hatte vor der Schwangerschaft 75D und habe mit Größe L und engster Einstellung beim Umfang angefangen, könnte also auch für 80D passen. Inzwischen habe ich auch einen in XL weil die Brüste zu groß für die "Körbchen" werden. Bin jetzt in der 33 SSW.
Ich hoffe, dass XL auch nach der Geburt reicht aber das werde ich dann sehen 😅.

Ich verstehe auch generell nicht warum Umstandsmode in S/M/L angegeben wird, gerade bei BHs und Hosen finde ich das sehr umständlich.

4

Amazon => Still-BH

Die ersten ungefähr 50 Treffer sind alles die gleichen, unter unterschiedlichen Markennamen 😂

Ich hatte 75C vor der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft hab ich dann Sport-BHs gekauft, bis Größe G 😵‍💫 dachte, die wären dann auch zum Stillen praktisch. (Spar dir das Geld, sind sie nicht 😉) Und jetzt trage ich die Amazon Dinger in Größe XL.

Da war auch ein Erweiterungsset dabei, um hinten nochmal ein paar Zentimeter zu verlängern. Außerdem Polster, die man auch als Stilleinlage verwenden könnte. (Hab ich nie gemacht, der BH wäre ja trotzdem vollgesuppt)

5

Ich hab still BH s ohne Bügel von H&M , die sind tatsächlich noch recht angenehm. Sie sitzen jetzt perfekt.
Und noch mehr liebe ich die Bustiers. Hab welche von H&M , noname Amazon und Bonprix. Sind alle toll. Ich hab auch 80 D in der SS, sonst hab ich C. Zum Milcheinschuss brauchte ich in der letzten SS aber kurzzeitig F. Das reguliert sich ja aber recht schnell. Habe daher auch nur ein Bustier in XL und ein BH in 80F ( passte echt nur kurz) alle anderen Bustiers sind in L. Sie sitzen jetzt ganz ok, aber schon eher noch locker. Stört aber nicht. In der Stillzeit passten sie letztes mal in L dann ziemlich gut. M wäre dann definitiv zu klein gewesen. Und naja sind ja immer sowieso schon viele BH Anschaffungen 😃

6

Ich mag die von H&M, sind sehr weich, ohne Bügel, eigentlich gleich bequem wie ein Bustier, aber halt zum schliessen hinten. Sie sind ausserdem sehr stretchig. Medela hatte ich auch, ist ähnlich aber H&M halt doch einiges günstiger so wie ich es in erinnerung habe. Hatte ein Winterbaby und die ersten Wochen nur die Stillträgershirts von H&M unter dem Pulli getragen, ohne BH. War am bequemsten!

7

Ich hab eine große Oberweite (70E) und mag die Bravado Still Bustiers, da trage ich Größe L und fand die sehr bequem...
Die H/M Bustiers haben mir immer nicht genug Halt gegeben...
Alles Gute :)