Hallo zusammen,
Wir benötigen einen Kinderwagen der eine Babyschale hat, die man auch für das Auto benutzen kann.
Habt ihr Empfehlungen?
Liebe Grüße
Babyschale für Auto
Also das sind 2 getrennte Dinge. Eine Babyschale fürs Auto ist im Prinzip ein Kindersitz, dadrin sollen die Babys nicht ewig lang spazieren geschoben werden
Es gibt aber für die meisten Kombinationen aus Kinderwagen und Autoschale einen Adapter, mit dem du die Autoschale auch auf den Kinderwagen setzen kannst für kurze(!!!) Wege.
Mittlerweile gibt es wohl Babywannen für das Auto. In denen das Baby quasi ergonomisch besser (aber natürlich nur für kurze wege) liegen kann.
Darauf zielte meine frage ab. Ich glaube ich habe die Begrifflichkeiten noch nicht so raus.
Sowas meine ich zum beispiel
Leider kann man diese Schalen nicht lang nutzen. Schau dir mal die Maße an... dann muss man schon auf einen Sitz wechseln und hat dann nicht so viel Auswahl...
Außerdem gebe auch ich zu Bedenken, dass das Baby die Wanne ggf. ziemlich kacke finden könnte, weil es auf keinen Fall festgeschnallt ganz flach liegen will..
Wenn es um die Ergonomie geht: es gibt inzwischen viele Babyschalen mit Liegefuntkion, die man teilweise auch bei der Fahrt nutzen darf.