Hallo ihr lieben, und zwar befinde ich mich jetzt in der 33 SSW und möchte so langsam mit der Ausstattung anfangen.
Das Kinderzimmer habe ich bereits von Babyone was natürlich auch was teurer war.
Jetzt geht es um den Kinderwagen, hat jemand bei Otto oder sonstigen Anbietern was bestellt, womit er auch zufrieden war?
Die Kinderwagen kosten 1000 Euro in dem Geschäft und sind auch wunderschön aber es ist schon sehr teuer.
Sind die Kinderwagen für 300 Euro aus dem online Bereich, alle deshalb schlecht?
Vielleicht kann mir jemand berichten
Kinderwagen „online“ - Erfahrungen gesucht
Also ich hab einen Kinderwagen von Daliya der mich 189 Euro gekostet hat.
Mit Babywanne, Sportsitz, Wickeltasche, Insektennetz und Regenverdeck.. und ich find Ihn sehr stabil. Hab da zwei Sechser Träger Getränke (12 x 1,5l) und hab Ihn ein wenig hin und her gefahren, geschaukelt und so.
LG
Wir hatten uns damals einen gebrauchten Kinderwagen über Kleinanzeigen gekauft, den wir davor bei Freunden ausprobieren durften. Er hatte dann anstatt 800 € nur 400 € gekostet und ist super 😊
Ich würde entweder nach einem sonst teuren gebrauchten gucken oder meine Schwester zb fährt seit fast einem Jahr einen Wagen von Kinderkraft „Nea 2in1“ die liegen nicht bei 1000€ sondern bei 499€. Sie ist super zufrieden.
Wir haben auch einen günstigen online gekauft. Meine Schwägerin hatte schon den gleichen und sind zufrieden. Ich weiß gerade leider nicht welche Marke der ist.
Ist aber eher einer von der kitschigen Sorte 😅
Ich würde lieber meinen Wunschkinderwagen, den ich vielleicht aus einem Geschäft, einer Messe oder von Freundin in echt kenne, gebraucht kaufen. Dann weiß ich ob ich dann mit der Haptik usw. zufrieden sein werde.
Wir haben uns so unser Wunschmodell von der Messe statt um 950 um 270 gesichert 😎
Bergsteiger Capri vom Baby Walz. Die haben im Newsletter ganz oft Rabattaktionen, haben dann nur 380€ bezahlt, allerdings 2022.
Die Babywanne haben wir quasi nie benutzt, Baby hat sich nicht ablegen lassen.
Babyschale haben wir benutzt, da sagen ja viele, denen sind die in den Tests nicht gut genug. Ich fand ausreichend für uns ausreichend 😉
Seit Sportsitz ist der Kinderwagen fast täglich in Gebrauch. Haben aber auch noch Kraxe, Trage, Reisebuggy 😉 je nach Laune.
Jedenfalls sind wir tiptop zufrieden mit unserem Bergsteiger!
Von der Marke gibts auch noch günstigere Modelle. Die haben aber teils sehr schlechte Bewertungen, deshalb haben wir uns für den Capri entschieden.
Wir hätten uns auch am Anfang sehr geärgert, hätten wir mehr ausgegeben und dann lässt das Baby sich nicht ablegen. Ich dachte anfangs, wir werden den niemals benutzen 😅
Und noch was... Bei den teuren Modellen hört man oft von zehn Wochen oder länger Lieferzeit. Unsrer war nach ner Woche da. Und schlechte Bewertungen oder Erfahrungsberichte findet man im Übrigen auch auffällig oft von den teuren Modellen... Sowas hätte mich echt geärgert.
Hier noch eine Stimme für Bergsteiger! Hatten vor 6 Jahren den Capri bei amazon gekauft.
Diesmal wirds der Bergsteiger Lugo mit Isofix Base direkt von der Hersteller Homepage.
Waren Sehr zufrieden!
Und ja: bei den teuren Markenmodellen sind mir auch schon oft die schlechten Bewertungen gerade im Hinblick auf die Reifen aufgefallen.
Ich bin so jemand der leider mit einem teureren Markenwagen ins Klo gegriffen hat. Unser ABC Wagen macht ständig Probleme. Noch dazu kommt, dass Kind 2 den Wagen absolut hasst (auch den Sportsitz). Würde daher niemals mehr einen so teuren Wagen neu kaufen. Heute würde ich einen gebrauchten Wagen bei ebay kaufen.