Kinderwagen Britax Römer Smile 5 Z

Hallooo😊

Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen (bzw. Set) für unser Oktober - Baby.

Letzte Woche haben wir uns einige Sets angeguckt und ich glaube, der Kinderwagen v. Britax Römer Smile 5z überzeugt mich am meisten.

Allerdings habe ich hier im Forum keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.

Hat jemand auch diesen Kinderwagen?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG 🎈

1

Ich habe ihn mir kurz angesehen, weil er auf dem Papier gut wirkt. Persönlich finde ich ihn eher wackelig gebaut und die Federung nicht gut. Da gibt es bessere Modelle auf dem Markt

2

Danke😉
Ja, wir wollen uns auf jeden Fall noch umschauen.
Die Auswahl ist ja echt riesig.
Hast du schon einen Kinderwagen?

3

Wir hatten beim großen einen Emmaljunga, leider bin ich mit denen nicht ganz zufrieden.
Hartan Racer finde ich toll, aber leider nicht ganz praktisch wie beim zusammenklappen. Ich suche immer noch die eierlegende Wollmilchsau an optimalem Komfort, guter Federung, viel Platz und trotzdem schnell und einfach zusammenzuklappen.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben uns den nach ausführlicher Beratung ebenfalls ausgesucht, er ist aber noch nicht geliefert - das Baby aber auch nicht ;) (ebenfalls Oktober)
Bei denen die wir uns angeschaut haben gefiel uns dieser vom Handling her am besten, wobei es definitiv Modelle gibt die deutlich platzsparender zusammenzuklappen sind.

6

Hallöchen,

vielen Dank für eure Nachrichten.

Ja, wir werden wie gesagt uns noch einmal umschauen, aber da die Auswahl ja doch so riesig ist, ist es echt schwer, sich zu entscheiden🙈