Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zustellbett? Wie sind eure Meinungen?
Liebe Grüße 🌞
Zustellbett Kesser Meinung / Erfahrung
Hallo,
ich schließe mich an.
Wir haben auch überlegt es als Zustellbett zu holen.
Die Bewertungen bei Am*** sind nicht schlecht.
LG 🎈
Hallöchen, unsere kleine kommt zwar erst im Oktober, aber wir haben auch dieses Bett als Zustellbett bestellt und auch bereits aufgebaut, wir sind seeehr zufrieden! Als Alleinstehendes Bett ist es super, genauso super ist es als Beistellbett am Bett dran, wir haben ein ziemlich hohes Bett, da passt die höchste Stufe 5 trotzdem perfekt dran. Macht auch einen sehr stabilen und wertigen Eindruck, klar, wie er in der Nutzung ist weiß ich noch nicht, aber der Eindruck ist schon mal klasse.
Vielen dank, liebe Milo.
Wir haben es nun auch bestellt. 😊
Ahh Super, bin gespannt wie ihr es findet!
Ich würde von so einem kleinen Beistellbett generell abraten. Habe meines kürzlich verkauft, beide Kinder haben darin nicht schlafen wollen, sondern nur an mich dran "geheftet". Mittlerweile haben wir ein großes Gitterbett, da haben wir eine gitterseite entfernt und ans Bett gestellt. Darin kann nun die Große in meiner Nähe schlafen und das Baby schläft mit uns im Bett. Würde ich sie ins Beistellbett schieben, wäre sie sofort wach.
Unser Sohn hat bis er 6 Monate alt war gern in einem ähnlichen Bett von Maxi Cosi geschlafen. Dann wurde es ihm zu eng. Als wir das Bett bei Kleinanzeigen reingestellt haben fiel uns allerdings auf, dass bei den meisten angebotenen Betten "unbenutzt" in der Beschreibung stand 😅
Typisch eBay 😄
Ich habe halt auch gehört das es Vorteilhaft ist wenn es klein ist, da sie so wohl fühlen. Ich finde es genau deshalb so gut. 😊
Wir hatten ein sehr ähnliches für die Reise. An sich funktioniert das, klar. Ich fand es nur extrem störend, dass man das Baby für das Stillen aktiv rein und raus heben muss und nicht zu sich ziehen bzw sich zum Baby rüberlegen kann. Wenn man alle 1-2 h nachts wach ist, macht das schon einen großen Unterschied, vor allem wenn die kleinen dann ein paar Kilo auf den Rippen haben.
Ansonsten erfüllt es seinen Zweck ;)