Ihr Lieben…
Ich war so dumm und habe diese doofen Moloton Spucktücher mit der weißen Wäsche gewaschen.
Abgesehen davon das meine Waschmaschine voller Fussel ist, ist es auch die weiße Wäsche 😭😮💨
Offensichtlich, zum abpiddeln und auch wenn man die so ausschlägt fliegen die Fussel in der Luft herum.
Bitte helft mir 😭
Hilft da bei runde durch den Trockner? Dann bringe ich die morgen in eine Wäscherei.
Und schadet das dem Baby?
Grüße
Ich bekomme einen Heulkrampf ( Wäsche )
Rein in Trockner und das Problem hat sich (mindestens so gut wie) gelöst.
Danke!
Dann bringe ich die morgen zur Reinigung um die Ecke. Da wir leider keinen haben 🙏 meine Hormone 😂 bin fix und fertig ( 9monat )
Aber was waren das denn für Tücher? Unsere haben noch nie so gefusselt
Ich wasche die auch in der normalen Wäsche mit, gefusselt hat es aber noch nie? 🤔
Trockner entfernt die Fussel hier aber sehr zuverlässig 😅
Ich verstehe es auch nicht, oder ich bin einfach doof 😂
Vielleicht war doch ein Tempo mit drin? 🙈😂 oder eins war irgendwie doof 🤷♀️ also ein Molton-Tuch. Keine Ahnung ^^
Ich wasche nochmal oder haue es, je nach Klamotten, in den Trockner.
Noch ne Stimme fürn Trockner. Da reicht auch niedrige Temperatur, nicht dass sonst wieder noch was dadurch kaputt geht 😅
Aber das wundert mich doch auch sehr. Moltontücher fusseln doch nicht 🤔 das ist schon sehr sehr seltsam...
Sehr gut! Dann werden die heute abgegeben für den Trockner. Ich kann es mir gerade nur so oder halt super schlechte Qualität erklären. Denn… ich habe bunte Baby Wäsche… da ist alles 1a …
Die weiße habe ich mit den Tüchern gewaschen… zum heulen, auch beim ausschütteln wir man das eben macht mit Wäsche, was da von den Tüchern sich gelöst hat, ich dachte die fallen mir auseinander.
Also wenn du keinen Waschfehler gemacht hast (wobei ich mir nicht vorstellen könnte welchen - die kann man doch bei 60 Grad waschen?) Würde ich die zurück bringeb zu BabyOne.
Wir haben günstige von Amazon. Die haben sich nach dem Waschen eher noch schöner/weicher angefühlt.
Ja ich sag es dir ich weiß es auch nicht was da schief gelaufen ist, wenn die Übeltäter nicht beim ausschütteln so krass gefusselt hätten… Boden auf dem Balkon weiß 😂 dann wäre ich nicht auf die doofen Dinger gekommen. Ich habe sie schon weg geschmissen und mir welche aus Musselin bestellt 🙈 ich war gestern so wütend und fertig 😅