Hallo,
Ich stelle mir die Frage wann ihr angefangen habt die kleider für euer Krümel zu waschen?
Ich bin jetzt in der 25. Woche und hätte am liebsten alles schon fertig!
Da ich viele Probleme hatte und ich angst habe, später nicht mehr dazu zu kommen, würde ich am liebsten alles jetzt schon waschen und einsortieren.
Aber ich bin mir so unsicher, weil es ja eher noch früh ist oder?
Jedoch treibt mich der Nestbautrieb so langsam…
Möbel sind alle aufgestellt bis auf das Bett!
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Kleider waschen??
Ich hab jetzt in der 31ssw angefangen 🥰
Eial gewaschen und im Schrank werden sie ja nicht dreckig oder muffig.
Von daher leg los!
Ich hätte in meiner letzten Schwangerschaft in den letzen paar Wochen keine Lust mehr gehabt noch einen Haufen Wäsche machen zu müssen 🙈
Fang ruhig schon an.
Ich habe erst mit Beginn des Mutterschutzes angefangen und war dadurch ziemlich gestresst, weil es dann soviel auf einmal war.
Fang an 😅
Lieber zu früh als zu spät , weil ich dachte ich hätte noch genug Zeit hab ich es in die Länge gezogen und siehe da strickte Bettruhe 🤦🏼♀️ daher konnte ich vieles nicht wirklich tun .. hatte zwar reichlich Hilfe aber manche Dinge würde man gern selber machen 😅
Hallo,
du kannst das doch jederzeit machen - im Schrank bleibt die Kleidung sauber. ☺️
Ich hab beim 1. Kind so um die 25. Woche alles fertig gehabt.
Beim 2. Kind war alles in der 32. Woche vorbereitet.
Dieses Mal haben wir erst gestern angefangen Mal auszumisten, denn wir müssen Platz schaffen. Haben einiges noch vor uns (Schlaf- und Kinderzimmer ausmalen und tauschen, Bettchen aufstellen + Kommode für den Krümel und das Gewand wartet in einer Kiste im Dachboden und muss erst aussortiert und gewaschen werden)...
Für uns passt das so, ein anderer wäre wahrscheinlich maximal gestresst. 😅
LG, Alysianna (29. Woche)
Ich bin in der 32. Woche und hab noch gar nix gekauft was ich waschen könnte 😂
Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin und dann auch zur 15. ssw das geschlecht bekannt wurde, konnte ich nicht im H&M vorbei laufen irgendwas mit zu nehmen😂
Wie hast du das ausgehalten?😅
Keine Ahnung, ich arbeite viel und hatte schlichtweg noch gar keine Zeit für Babyshopping.
wir haben relativ früh Klamotten geschenkt bekommen (15 ssw) und ich hab die gleich alle gewaschen und einsortiert.
Verstehe dieses „ zu früh“ nicht.
Ich hab neue Teile einfach immer direkt mit unserer normalen Wäsche mitgewaschen und extra sortiert, egal wann ich sie gekauft habe. Habe eh viel Wäsche und auf drei bis vier neue Babysachen in der Woche kam es dann nicht an. Hatte aber in beiden Schwangerschaften dann zwei Tage vor ET nochmal den Trip alles nochmal zu waschen 😂.