Liebe Berlinerinnen,
wo hat man denn in der Stadt eine gute Auswahl an Kinderwägen? Ich wohne in Spandau/Charlottenburg Nord, aber würde auch in den Osten fahren :D
Kinderwagen kaufen Berlin
Ich wohn auch in Berlin und es gibt ja kaum noch solche Geschäfte.
Da muss man sicher viel googlen.. früher gab es ja noch SpieleMax nur sind die ja insolvent gegangen.
Gibt noch:
- BabyOne
- Baby-walz
- ein Bugaboo Store
- etliche Second Hand Geschäfte
Doch wie groß die Auswahl in den jeweiligen Geschäften ist keine Ahnung. Ich selbst hab mir Online einen bestellt.
BabyOne nennt sich ja auch Große Babyfachgeschäft.
War jetzt bei Baby-Walz und dort sehr zufrieden.
Hallöchen ich habe meinen vor 9 Jahren bei Spielemax gekauft im Forum
Steglitz, nun gibt es das nicht mehr.
Ich kann dir im SSC Steglitz Smythtoys empfehlen , dann kannst dir ne große Auswahl anschauen aber
vergleich anschließend mit dem Internet, sind dort öfter günstiger =)
Online Kindewagen zu kaufen ist eher nicht zu empfehlen. Was ist, wenn du mal Probleme hast? Dann muss der Wagen eingeschickt werden, du bekommst bei online Händlern oftmals keinen Leihwagen in der Zeit. Würde ich von abraten.
Hi,
schau doch mal im „Firlefanz Babykaufhaus“, haben eine Website und ist nicht eine große Kette…bieten wohl auch gebrauchte und neu an.
Alles Gute 🍀
Ich rate von Firlefanz ab.
Die Gebrauchten sahen schrottig aus und wackelten.. und die Neuware war deutlich überteuert da sie nur für andere verkaufen und nicht für sich im Grunde.
Da kriegst du die Wagen die sie verkaufen woanders deutlich günstiger.
Okay, guter Hinweis. Ich selbst wohne nicht mehr in Berlin und hatte nur die Internetseite entdeckt, fand es ansprechend.