Frühlings-Kind: welche Kleidung?

Hallo!

Ich bin zwar noch relativ frisch schwanger, aber frage trotzdem schon mal ;-)
Ich habe bereits ein Dezember-Kind und ein August-Kind. Wenn alles gut geht, dann wird mein 3. Kind im März/April geboren (ET ist Ende März/Anfang April).

Welche Kleidung würdet ihr für März/April empfehlen? Noch "dickere" Wintersachen oder schon in Richtung Frühling/Sommer (also dünnere Langamrshirts z.B.)? Möchte eigentlich so wenig wie möglich neu kaufen, aber da alle Kidner in unterschiedlichen Jahreszeiten geboren sind, wird das wohl etwas schwierig, oder?! ;-)

1

Würde normale Kleidung kaufen, notfalls Langarmbody mit Langarmshirt anziehen.

2

Ich bekomme ein Februar Baby und hatte bereits ein Septemberbaby. Ich muss eigentlich so gut wie nichts neu kaufen (bis auf Winteroverall, Mützen ect.). Anfangs zieht man den Kleinen eh immer langarm Sachen an und man kann ja super im Zwiebellook anziehen. Einen Winteroverall wirst du im März nicht mehr brauchen. Ich würde genau 1-2 dickere Jacken und Pullis besorgen, sonst bist du mit Langarmbodys, Langarmshirts und Hosen/Strampler sicher gut genug ausgestattet.

3

Ich habe ein Aprilbaby und hatte alles da. Von dünnen Bodys bis Fleeceanzug.
Am Tag der Geburt waren 20 grad… 3 Tage später bei Entlassung 4 Grad😅 ich war froh um mein ganzes Sortiment an Kleidung 🙈

4

Ich hab ein Ende März Baby und auch wir haben noch Winterkleisung inklusive Wollwalk benötigt.