Wo kann ich Stillpijamas kaufen?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach Still Schlafanzügen. Online gibt es natürlich eine große auswahl nur würde ich gerne in einem Laden mir die größen den Stoff etc. Anschauen. Habt ich Tipps wo ich welche finde?

Dankeschön

1

Hallo, ich habe keinen Tipp, außer dass ich ganz normale Pyjamas oder Nachthemden (+Hose) mit halber oder besser durchgehender Knopfleiste trage. Darunter anfangs ein Stillbustier. Du brauchst also nicht unbedingt was, das sich Stil-xyz nennt und hast dadurch viel mehr Auswahl. LG

2

Hi, ja du hast grundsätzlich recht, aber stillpijamas bzw umstandspijamas finde ich gut aufgrund des hosenbundes ich denke es wird viel bequemer im KH bzw im Wochenbett

5

Ganz am Anfang hatte ich die Umstandsleggins und -radlerhosen nachts an. Meine normalen Schlafanzughosen von vor der Schwangerschaft passten nach wenigen Wochen wieder. Ich fand es auf der Wöchnerinnenstation sehr warm, und zu Hause war mir die ersten Monate auch ständig nachts zu warm. Deshalb, und wegen ausgelaufener oder ausgespuckter Milch musste ich nachts immer mal das Oberteil wechseln. Daher hatte ich mir dann noch zwei Nachthemden mit Knöpfen zusätzlich gekauft (nur so als Idee 😊).

Bearbeitet von Goigoi
3

Bei uns in der Stadt würdest du da nichts finden, überall wurde die Still- oder Umstandsmode bis auf ein paar wenige Teile aus dem Sortiment genommen…

Also ich vermute, du musst online schauen.

Ich hatte einfach ne Umstandsjogginghose und Stilltops an (beides bonprix).

4

Ja sieht bei uns genauso aus. Alles klar danke für deine antwort

8

Ich war in echt vielen Läden, sobald ich gefragt habe, hieß es "nur online". Die Nachfrage ist wahrscheinlich nicht gross genug🥴

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab bei T.K MAXX echt schöne Pyjamas mit Knopfleiste gefunden.

9

Hi!

Ich hab bei A ….N einfach Stillshirts mit langen Ärmeln bestellt und meine Pyjamahosen dazu getragen 😅.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich.

Liebe Grüße
Mila mit 🐭