Hallo!
Hat zufällig schon jemand den neuen Kinderwagen MyJunior Vita Unique 3?
Wir liebäugeln sehr damit, sind aber noch unsicher und wären über Erfahrungsberichte sehr, sehr dankbar!
Liebe Grüße Kati (21+1)
My Junior Vita Unique 3 Erfahrungen?
Zum Vita Unique 3 kann ich dir nichts sagen.
Eine Freundin hat den Vita Unique 2 und ist wirklich zufrieden. Ich hatte mir den gleichen vor ein paar Monaten gebraucht geholt (er wartet noch auf seinen Einsatz).
Laut ihr ist er gut und leicht zu fahren und in der Stadt wendig. Die Federung lässt sich auch verstellen für Waldwege und die Luftreifen federn auf Kopfsteinpflaster auch Einiges ab. Die Wanne war lang genug und sie konnte es nutzen bis ihr Kleiner für den Sportsitz bereit war. Da finde ich gut, dass man den flach stellen kann, damit er nicht so verkrümmt schlafen muss.
Zusammenklappen für den Kofferraum geht auch gut. Ich war überrascht, dass er sogar in meinen kleinen Fiat 500 passt.
Einzig die Einkaufstasche unten könnte größer sein. Aber das scheint der Hersteller ja beim Nachfolger verbessert zu haben.
So wie ich das sehe, gibt's keine großen Unterschiede zwischen beiden (außer Wannendesign, mehr Lüftungsfenster und größerer Einkaufskorb).
Preis/ Leistung ist top. Das neue Design😍 gefällt mir sogar ein bisschen besser als das alte.
Wenn ich noch mal einen kaufen müsste, würde ich den nehmen.