Lammfell - Eure Empfehlung

Hallo zusammen,

welches Lammfell, welches man für babywanne und sportsitz nutzrn kann, könnt ihr empfehlen? Mein Budget ist nicht so groß, daher freue ich mich über preiswerte Empfehlungen ❤️

1

Dann schau mal gebraucht bei vinted oder kleinanzeigen ;)
Günstiger als neu und dann muss auch kein Tier dafür leiden.

2

Wir haben einen Fußsack von Fillikid. Der hält super warm. Da lag die Kleine im Winter teilweise mit Drinnen-Kleidung im Kinderwagen. Dieses Jahr nehmen wir ihn dann für den Buggy her. Wir haben den auch gebraucht gekauft und nur die Hälfte vom Neupreis bezahlt.

4

Den hatte ich auch im Auge! Welches Modell hattest du? :)

5

Bernina heißt das Modell das wir haben. Da kann man auch toll die obere Hälfte abmachen und für den Übergang nur die untere Einlage im Kindersitz lassen.

3

Wir hatten einen mitwachsenden Fußsack von Fellhof, von dem auch nur das Rückenteil bei Bedarf zu verwenden war. Super Qualität, würde danach auch gebraucht Ausschau halten

6

Wir haben auch einen mitwachsenden von Fellhof und sind sehr zufrieden.

Da der Preis wahrscheinlich deine Vorstellungen übersteigt, würde ich dir raten, mal gebraucht die Augen offen zu halten.

7

Hallo,

ich habe für den Kinderwagen (Wanne) ein einfaches Lammfell vom Bauern (kostete damals rund 30,-).
Es gibt auch Fellsäcke für die Wanne.
Für den Sportsitz habe ich mir damals einen großen Fellsack von Fellhof besorgt.

Preislich würde ich eher nach gebrauchten Fallsäcken schauen...

LG