Hallo zusammen,
welches Lammfell, welches man für babywanne und sportsitz nutzrn kann, könnt ihr empfehlen? Mein Budget ist nicht so groß, daher freue ich mich über preiswerte Empfehlungen ❤️
Lammfell - Eure Empfehlung
Dann schau mal gebraucht bei vinted oder kleinanzeigen ;)
Günstiger als neu und dann muss auch kein Tier dafür leiden.
Wir haben einen Fußsack von Fillikid. Der hält super warm. Da lag die Kleine im Winter teilweise mit Drinnen-Kleidung im Kinderwagen. Dieses Jahr nehmen wir ihn dann für den Buggy her. Wir haben den auch gebraucht gekauft und nur die Hälfte vom Neupreis bezahlt.
Den hatte ich auch im Auge! Welches Modell hattest du? :)
Bernina heißt das Modell das wir haben. Da kann man auch toll die obere Hälfte abmachen und für den Übergang nur die untere Einlage im Kindersitz lassen.
Wir hatten einen mitwachsenden Fußsack von Fellhof, von dem auch nur das Rückenteil bei Bedarf zu verwenden war. Super Qualität, würde danach auch gebraucht Ausschau halten
Wir haben auch einen mitwachsenden von Fellhof und sind sehr zufrieden.
Da der Preis wahrscheinlich deine Vorstellungen übersteigt, würde ich dir raten, mal gebraucht die Augen offen zu halten.
Hallo,
ich habe für den Kinderwagen (Wanne) ein einfaches Lammfell vom Bauern (kostete damals rund 30,-).
Es gibt auch Fellsäcke für die Wanne.
Für den Sportsitz habe ich mir damals einen großen Fellsack von Fellhof besorgt.
Preislich würde ich eher nach gebrauchten Fallsäcken schauen...
LG