Hey ihr lieben ich bin eigentlich stille mitleserin aber brauche mal eure Hilfe. Ich entbinde bald das 3. Kind und wir haben dann 3 Kinder unter 3 Jahren hier. An sich alles gut nur das Kinderwagen Problem ist gefühlt unlösbar 👀🫠 Ich suche einen buggy oder Kinderwagen wo ich 3 Kinder mit transportieren kann , also wo ich den großen bald 3 jährigen auch mal „unterkriegen“ kann wenn er mal nicht mehr kann weil er keine Ahnung ein schlechten Tag hat kaputt ist usw…. An meinen aktuellen Wagen geht kein buggy Board….. da war ich beim Baby fachmarkt und habe verzweifelt eine Lösung gesucht mit den Mitarbeitern aber es ist nicht möglich da eins ran zu machen.
Unser buggy wurde vor ein paar Tagen leider geklaut !! 😣Die Kids haben den geliebt und sind tatsächlich sehr traurig drüber.
Jetzt suche ich natolricj einen buggy oder leichtgängigen Wagen für 3 Kinder (also dann Neugeborenes und 1 Jahr altes Baby dann und wo man dann sozusagen ein buggy Board für den großen ran machen kann)
Ich habe im Internet den easy Go twin cho gesehen aber nirgendwo irgendwie mal live Erfahrungen finden können bei google 🥲 hat den zufällig jemand und kann berichten ????
Ich hab mir den cybex Gazelle s angeschaut wo man auch 3 Kinder transportieren könnte. Allerdings ach ich weiß auch nicht er ist schön keine Frage aber die sportsitze sind schon sehr eng geschnitten dann diese konstillatuonen die möglich wären solange das Baby noch nicht sitzen kann sind auch ja etwas doof irgendwie….. mein großer 2 1/2 Jahre hab ich probeweise reingesetzt zum probieren und er ist einfach schon viel zu groß für den sportsitz und stößt mir den Füßen dann unten auf den anderen Sitz…. Keine Ahnung er gefällt mir aber ob es der richtige ist hmmmmm…….
Zur Vorgeschichte bugaboo donkey 5 duo hatte ich in Vergangenheit schon den habe ich aus vielen Gründen wieder verkauft
Einen joie evalite duo hatte ich auch mal echt kurze Zeit der war aber auch echt schlecht von der Qualität und schieben war echt schwergänging
Hat jemand den oben genannten buggy kann mir berichten hat jemand vielleicht sogar live Fotos von den buggy.
Oder doch den cybex…. Ist dann natürlich preis mäßig wieder über 1000€ , gebraucht gibts den hier in der Nähe nicht leider wenn eher schlechte Zustände wo ich kein gutes Gefühl bei hätte das es noch lange hält 😫
Es soll halt leicht und orakrisch sein der Wagen (hab kein Fahrstuhl wohne in einer oberen Etage und unten aus den Kinderwagen Raum wurde ja mein buggy geklaut vor ein paar Tagen )
Danke an alle die sich die Zeit nehmen und das durchgelesen haben und hoffentlich gibt’s jemand der den o.g. Wagen hat hahahahah
Liebe Grüße
easy Go Twin Echo zwillingsbuggy Erfahrungen oder cybex gazelle s?
Hallo,
da gibt es leider keine wirklich gute Auswahl.
Was mir noch einfällt ist die Marke TFK, genauer der Twinner Twist Duo. Den bekommt man für 5-600€ gebraucht und der ist so gut gebaut, dass der problemlos noch weiter genutzt werden kann (unserer ist über 10 Jahre alt und ist noch super).
Ich würde auf Duo X Wannen achten. Die lassen sich von der Wanne zum Sportsitz (inkl 5 Punkt Gurt) umbauen und das einjährige sitzt darin zum einen viel besser, zum anderen kann es darin auch noch eine ganze Weile zu dir schauen.
Oder du nimmst für das einjährige den Sitzeinhang. Dann kannst du munter durchwechseln, welches Kind läuft, sitzt oder getragen wird, weil sich unterwegs alles schnell umbauen lässt und auch das Dreijährige noch problemlos in den Sitzeinhang/Sportsitz passt.
Für den Kinderwagen gibt es auch ein passendes Buggyboard (Multiboard), das sogar einen kleinen Sitz hat, wenn gar nichts mehr geht. So könntest du alle drei gleichzeitig schieben.