Hei ihr,
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Autofahrer bzw Beifahrer unter uns mit diesem oder ähnlichem Auto 😊
Wir haben einen BMW E46 (Limusine), Rücksitze lassen sich nicht umklappen.
Welchen Kinderwagen habt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Er sollte sich schnell und unkompliziert zusammenklappen lassen und auch nicht zu schwer sein.
Wir haben bereits einige Läden besucht, dort haben wir leider noch nichts gefunden, womit wir zu 100% zufrieden wären und wollen nun mal im Internet schauen, leider hat man da nichts zum anfassen und ausprobieren aber für Ideen, wonach wir dann mal spezieller gucken können, wären wir dankbar 😊
Kinderwagen Empfehlungen PKW
Wir haben einen anderen PKW aber uns für "Salsa 4 Air Asphalt" entschieden, da wir auf jeden Fall Luftreifen wollten und er super leicht und leicht faltbar ist. Die Babyschale haben wir aber von einer anderen Marke, was aber durch Adapter zusammen passt.
ich hatte immer ABC Design S6 , ja etwas globig , aber ohne Problem zusammengebaut und passt eigentlich in jeden Kombi
Ich würde einfach zu einem Babymarkt, da kann man prima testen was am besten zu einem passt
Also ich find ABC sehr einfach und gleichzeitig stabil zum zusammenbauen, selbst der Zoom hat wenig Platz eingenommen.
Limousine is halt generell Murks mit Kindern... weil du da rein gar nix rein bekommst und wenn doch nix anderes mehr.