Hallo,
ich wollte gerne nach Erfahrungen zu dem sleep Carrier von najell oder auch gerne alternativen Möglichkeiten fragen. Ich bin mir unsicher, ob sich die Investition lohnt. Die anderen Kinder hatte ich immer in der Tragetasche des Kinderwagen bzw. einzeln hoch getragen. Diesmal wollte ich einen Kiwa mit Wanne für das winterbaby und ich werde halt älter 🫣
Viele Grüße
Erfahrungen sleep carrier
Hey,
wir hatten ihn auch. Fand es mega praktisch. Lässt sich leicht tragen und es wackelt auch nicht hin und her. Auch beim Arzt praktisch. Habe mir die Tragetasche immer auf den Schoß gestellt oder durch meine Beine durch geschaukelt. Wenn man jeden Tag mehrmals Treppen laufen muss, finde ich es einfach so toll und praktisch. Wir hatten sie aber nur 3 Monate, da unser Kleiner sich dann auf den Bauch drehen konnte und es zu gefährlich wurde.
Am Anfang ist das Baby auch nicht so verloren im Kinderwagen.
Bei Bedarf kann ich dir gerne unsere anbieten oder Bilder schicken.
Liebe Grüße
Oh, interessant! Den kannte ich bislang gar nicht.
Erster Impuls war "so ein Quatsch"...
aber dann hab ich mir grad ein paar Videos dazu angeschaut und ich muss sagen, dass ich ihn jetzt doch nicht so sinnlos finde.
Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, ist, wie lange man ihn wohl tatsächlich nutzen kann.... 🤔
Denn bei einer sehr kurzen Nutzungsdauer ist der Preis natürlich schon ein wesentlicher Faktor.
Ich les hier mal ein bisschen mit