Hey ihr lieben, ich bin 25 und bin in der 34 ssw 33+2 und wir bekommen eine kleine Prinzessin.
Nun quälen mich seit paar Tagen, diese Gedanken, was ist wenn ich so viel verpasse in dem ersten Jahr. Ich kann leider nur ein Jahr Elternzeit nehmen, durch finanzielle Gründe.
Kennt jemand dieses Gefühl ?
Liebe Grüße von mir und meinen Bauchzwerg :)🩷🌸
Angst etwas zu verpassen
Was meinst du mit verpassen, steh gerade auf dem Schlauch? Beim Baby was verpassen? Bei der Arbeit? In deinem Leben ohne Kind?
Ich habe jetzt schon Angst das ich vieles verpasse da ich garkeiner elternzeit nehmen kann wegen finanziellen Problemen. Ich habe nur die ersten 2 Monate und die vorzeit bis zur Entbindung. Habe auch riesige Angst zu viel zu verpassen und das mein kind vlt meine Schwiegermutter als mutter sieht anstatt mich.
Aber ich denke da du das erste jahr bei ihm bist das es ganz genau weiß das du es liebst. Geht es dann nach den jahr in die kinder Krippe oder kümmert sich jemand ums kind? Je nach den denke ich kann man dir vieles aufnehmen bei kinder Grippe weiß ich nicht wie es aussieht aber ich denke du wirst nicht so viel verpassen. Dir alles gute