Hey,
Ich brauche mal Erfahrungen. Beim ersten Kind hatten wir im Babyalter weder ein Auto noch einen Fahrradanhänger, daher stehen wir nun vor neuen Herausforderungen 😃
Da wir nun ein Winterbaby bekommen, hätte ich gern für die Babyschale im Auto und auch für den Thule Fahrradanhänger (bzw. die Hängematte dafür) eine Einschlagdecke fürs Baby. Gibt es zufällig Einschlagdecken, die mit beidem kompatibel sind? Ein Wechsel wäre für uns praktikabel, da wir beides eher ab und zu und nicht täglich nutzen.
Einschlagdecke für Babyschale und Thule Hängematte
1
Wir hatten die ersten Monate einen Fußsack von Maxi Cosi für die Babyschale. Der war sehr warm gefüttert. Fürs Auto oft schon zu warm, weil man da ja doch einheizt. Für den Kinderwagen hatten wir einen Lammfellfußsack. Die gängigen Modelle haben hinten alle die Schlitze für die Sitzgurte - würde also sicher auch in die Hängematte passen.
2
Wir hatten einen Sack von Kaiser in der Babyschale, der auch in der Hängematte gepasst hätte. Darin hatte ich aber einen Sack von Mucki.
Beides für jeweils unter 10 Euro gebraucht gekauft. Einer für beides war mir zu viel Gewechsel.