Windeltasche/-etui für 2 Wickelkinder

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen :-)
Ich bin relativ frisch mit dem zweiten Kind schwanger, wenn K2 im März kommt, wird unser großer ca 23 Monate alt sein. Ich bezweifel stark dass er bis dahin trocken ist, drum hab ich mich gefragt ob es größere Windeletuis gibt. Aktuell hab ich so ein klassisches mit Gummiband wo 2 Fächer für Windeln und Feuchttücher drin sind...aber angenommen für ne Tagesausflug bräuchte der große ja auch mehr wie nur eine Windel und so ein NG braucht ja doch recht viel. Und einfach so in den Rucksack möcht ich sie ungern rein..
Wie macht ihr das??

1

Wir haben noch eine zweite Windeltasche geholt. Eine fürs große Kind, eine fürs kleine Baby. Wenn wir irgendwo sind, kann ich mir das kleine Täschchen schnappen (da passt auch noch mein Handy und Geldbeutel rein), dann kann ich mich mit dem Kleinen und dem Kinderwagen zum Stillen zurückziehen und der Papa hat den Wickelrucksack mit dem Etui, in dem die Sachen für die Große drin sind.

Ich habe die von Sunveno.

Hat sich bei uns im Tier- und Freizeitpark bewährt. Ich konnte das Baby durch die Tierabteilung fürs Mittagsschläfchen kutschieren während der Papa mit der Großen im Wasserspielplatz zugange war.

2

Tagesausflüge sind ja nicht die Regel. Ich würde für den Fall einfach noch eine kleine Tüte mit extra Windeln einpacken.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann kommen die Windeln usw. bei mir mittlerweile einfach hinten in das Laptopfach meines Alltagrucksacks. Das reicht für den Notfall. Und nur bei größeren Auflügen oder wenn jetzt dann das zweite Kind da ist, kommt überhaupt die Wickeltasche zusätzlich mit.