Nestbautrieb welche Flasche welche Baby Nahrung ?

Hallo liebe Mamas,
Ich bin in der 21 Woche und so langsam kickt mein Nestbautrieb.
Ich möchte nicht stillen, ich bitte keine Diskussion zu starten das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.
Welche Flaschen habt ihr benutzt?
Welche Milch habt ihr gegeben?
Liebe Grüße

1

Doppelposting

Bearbeitet von tamhilde
2

Mam Flaschen hatten wir und als Milch hatten wir erst Hipp Combiotic, da es die im Krankenhaus gab. Haben dann aber auf Bebivita umgestellt als wir daheim waren… so mit 2 Wochen etwa glaube. Mussten dann später nochmal umstellen auf eine Milcheiweiß freie Pre.

10

Hier auch. Mam Flaschen und bebivita. Hab ich fürs zweite Kind auch geholt- ob das vertragen und angenommen wird steht allerdings auf einem anderen Blatt

3

Hallo ich bin nun in der 39ssw und habe auch ganz lange recherchiert.

Ich habe mich für die Flaschen für philips avent und nuk best choice entschieden.
Milch habe ich hipp Bio genommen da muss ich halt gucken ob die kleine das verträgt 😊

4

Wir nutzen die Avent mit dem Air-free-Ventil und die DM Bio Pre Nahrung.
Hatten auch Mam und Nuk Perfect Match Flaschen, aber da kam zu viel ungewollte Milch raus.

5

Aventflaschen und die Pre von Hipp

6

Wir hatten die Flaschen MAM und Milumil von Milupa. Das ist Aptamil nur 10€ günstiger, kommt aus dem selben Haus.

Nimm am besten eine Packung mit ins KH :)

7

Hallo:) wir hatten damals die Milch von aptamil und die Flaschen von Avent. Ein Tipp: Stiftung Warentest und Ökotest testen regelmäßig Pre-Nahrung, daran könntest du dich auch orientieren. Lg

8

Flasche die Nuk nature sense und Nahrung hab ich die milupa milumil pre.

9

Für einen Überblick finde ich den Vergleich von Annis bunte Welt ziemlich gut. Sie vergleicht da Premilch bzgl. verschiedener Schadstoffe und auch zugesetzter Nährstoffe, die nicht verpflichtend aber sinnvoll sind. Wir nutzen zwar bisher keine Premilch aber ich hab mir den Check dennoch gekauft um vorbereitet zu sein, falls wir doch welche brauchen sollten. Auch bezüglich Preis-Leistungs-Vergleich fand ich das ziemlich nützlich.