Hallo, wir mussten leider schlechte Erfahrungen mit Emmaljunga mache, geht es jemanden ähnlich und hat Tipps wie man weiter vorgehen kann?
Miserable Qualität zu wahnsinnig hohen Preisen. Der Service ist eine reine Katastrophe, man wartet ewig auf eine Antwort, wenn man überhaupt mal eine bekommt…
Die Lieferzeit der Produkte ist auch der absolute Wahnsinn. Wir haben 6 Monate auf unseren Kinderwagen gewartet!!! Auf manches Zubehör fast 10 Monate.
Als ein Teil kaputt war, wurde nur gesagt, dies kann nicht kaputt sein… Aus Kulanz haben wir dann nach 3-4 Wochen ein Ersatzteil bekommen.
Das Material ist absolut billig, wirklich das billigste vom billigen!
Das Rückenteil kann man angeblich in 15 verschiedene Positionen einstellen, bei uns sind nur 3 möglich.
Gleich nach Kauf sind mir mehrere Mängel aufgefallen, daraufhin fragte ich danach den Kinderwagen zu tauschen, ich wollte mein Geld zurück, da wir absolut nicht zufrieden waren mit der Qualität, weder der deutsche Außendienst, Emmaljunga in Schweden, noch der Verkäufer haben sich jemals dazu geäußert.
Wir sind einfach nur wahnsinnig enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Niemals mehr Emmaljunga!
Erfahrung Emmaljunga
1
Hat jetzt nichts mit emmaljunga zu tun, aber uns ging es mit ABC Design genauso...
3
Und uns ging es mit Hartan so 😅
2
Hi,
Ehrlich gesagt, höre ich so eine Meinung zu Emmaljunga zum ersten Mal, sonst nur positives. Habt ihr den Wagen denn online erworben? Das ist ja normalerweise auch noch mal wesentlich umständlicher als im Fachhandel.
Lg Sternchen
4
Ich habe das auch noch nie gehört. Wir hatten selber Emmaljunga und waren extrem zufrieden. Auch in unserem Freundeskreis gibt es einige, die Emmaljunga haben, und bisher gab es nie Klagen. Im Gegenteil. Wir würden auch sofort wieder Emmaljunga kaufen.