Bugaboo Fox 5 Farbe Wüsten Taupe

Liebe Community,

wir möchten gerne den Bugaboo Fox 5 kaufen. Mir hat bis dato die Farbe Wüsten Taupe sehr zugesagt, doch heute habe ich bei einem Donkey in einem Shop die Farbe zum ersten Mal in echt gesehen und musste leider einen doch sehr ersichtlichen Farbstich Richtung Rosa feststellen. Jetzt möchte ich eigentlich keinen nahezu rosa farbenen Kinderwagen kaufen. Hat jemand den Fox 5 in der Farbe Wüsten Taupe und kann mir Erfahrungen zur Farbe mitteilen? Hat der wirklich einen Rosastich oder war das nur bei dem Modell in dem Shop?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße

1

Hallo, ich kann dir mit deiner eigentlichen Frage nicht helfen, habe mir die Farbe aber mal aus Interesse angeschaut. Es sieht sehr hell aus ohne leichte Musterung. Babys und Kleinkinder fassen alles an, dabei sind die Hände meist nicht sauber; man selbst klappt das Verdeck immer hoch und runter etc.. Da habe ich Bedenken, dass der Kinderwagen schnell fleckig aussieht. LG

3

Hallo, danke für deine Antwort. Da hast du vermutlich recht. Ist sicher nicht die geschickteste Farbe, vor allem dann im Sportsitz wenn die Kids aktiver werden. Danke, das ist dann quasi ein weiteres Argument für eine andere Farbe. ☺️

2

Meine Freundin hat ihn und ich finde ihn zu rosa 🙈 ich hab den Fox 5 in Waldgrün und bin sehr happy damit.

4

Danke. Dann hab ich mich nicht getäuscht. Hab so gar keine Erfahrung dazu gefunden und denke, dass viele keinen rosastichigen Kinderwagen möchten, vor allem kostet der ja auch viel. Wir wissen ja auch nicht welches Geschlecht es wird. Find das Grün total schön. Meine Schwester hat ihn in grün, deshalb präferiere ich eine andere Farbe, damit es nicht komplett gleich ist. 😅

5

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal gebrauchte Wagen ansehen, dann sieht man wie die aussehen wenn sie schon eine Runde hinter sich haben. Die schwarzen bugaboos finde ich zb schrecklich wenn sie ausgeblichen und nur noch braun sind 🙈
Die Verkäuferin meinte auch zu mir, dass der taupe sehr ins rosa geht.

7

Vielen Dank für die Antwort. Da es die Farbe erst ein Jahr in etwa gibt, werd ich gebraucht da wenig finden leider. Aber ich denke es wird e eine andere Farbe werden.

6

Wir haben ihn in schwarz mit dem Dach in desert taupe gekauft. Er stand zwei Wochen bei uns im Haus, ich habe sämtliche Bettlaken, Decken usw. versucht an das beige anzupassen - keine Chance. Der rosa-Stich, der mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, war zu extrem und nichts passte dazu.
Ich habe das Dach kurzerhand umgetauscht, nun ist es ebenfalls schwarz und der Kinderwagen sieht super aus 😄🥰

8

Oje das tut mir leid, dass ihr umtauschen habt müssen. Danke jedenfalls für die Info, ich tendiere nun auch eher zu schwarz mit einem hellen Dach, evtl. dieses Cremeweiß (genaue Bezeichnung weiß ich auswendig nicht). Seid ihr sonst zufrieden mit den Funktionen des Wagen? ☺️

9

Ich war eher froh, dass ich es umtauschen „konnte“ ☺️
Das Creme ist sicher einfacher in Kombination mit allem anderen…

Ich bin heute in SSW 39+2, mehr als eine Proberunde mit dem Hund hat der Kinderwagen bei uns noch nicht hinter sich 😄 aber ich kenne ihn von zwei Freundinnen und denke, dass wir die richtige Wahl getroffen haben 🥰