Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen damit, welche Babymatratze (120x60cm) sich eignet? Ich war vorhin bei Ikea und die bezahlbaren Matratzen dort fand ich gruselig, haben sich angehört wie Plastik.
Markenmatratzen hingegen sind so richtig extrem teuer und das Bett wird wahrscheinlich nur für Mittagsschläfchen genutzt, weil wir für nachts ein Beistellbett haben.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen :)
Welche Matratze für Kinderbett und wie teuer?
Wir haben die Himlavalv von Ikea und sind damit sehr zufrieden. Die Kleine schläft auch wunderbar dadrauf 🙂
Schau mal bei babymarkt.de da findest du ganz viele in allen Preisklassen und mit Bewertungen 👍
Wir haben die Paradies Mariella Hygenica, fand ich preislich ok und hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten.
Wir nutzen übrigens direkt das 120x60 Bett als Beistellbett und das war eine super Entscheidung. Aus einem normalen Beistellbett wäre unser Kleiner schnell rausgewachsen.
Wir haben nur beides, weil wir beide umsonst von meiner Schwester bekommen haben :) hätte ich sonst auch so gemacht
Hier auch so!
Du kannst ruhig eine günstige Matratze nehmen denn Babys/ Kleinkinder liegen sie nicht durch